Jody

Produktnummer: 2778-100-10,0

199,00 €

Lieferzeit: 14-15 Wochen

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Lässige Chelsea Boot-Optik trifft auf funktionales Design: Außen wasserabweisendes Leder kombiniert mit dehnbarem Strick, innen wärmespendendes Filzfutter – damit wird JODY zur perfekten Winterstiefelette für alle kühlen Tage. Qualität, Funktion und Komfort bilden bei diesem handgemachten Manufakturschuh eine optimale Synthese. Der leichte und flexible Damenschuh stiefelt auf bequemen Nullabsätzen durch den Tag und verfügt über ein 2 mm BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit robustem Filzbezug. Die griffige Win-Sohle aus TPU mit rutschfestem Stollenprofil überzeugt mit sicherem Auftritt. JODY präsentiert sich als unverzichtbares, komfortables und stylishes Must-have für die kalte Jahreszeit. Ein absoluter Lieblings-Barfußschuh.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

mittel

Farbe

schwarz

Passform

Natural: Natürlicher Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Obermaterial

Kalbveloursleder wasserabweisend

Profilstärke

mittel

Schafthöhe ca

14 cm

Sohlentyp

Griffige Win-Sohle aus TPU mit rutschfestem Stollenprofil

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


19. Februar 2024 08:11

Andere Qualität als Vorgängermodell Citytoes

Leider wurde lediglich das ansprechende Design des Citytoes für den Jody übernommen. Die Sohle ist allerdings nicht zu vergleichen mit dem Citytoes. Die Sohle des Jody ist zu fest, es entsteht nicht das Barfußgefühl welches der Citytoes mit der Vibramsohle gegeben hat. Für echte Barfußläufer nicht akzeptabel. Enttäuschend, da ansonsten ein sehr schöner Schuh.

10. Dezember 2023 04:29

Zu steife Sohle

Der Schuh sitzt auch bei meinen schmalen Füßen gut. Schmerzen macht mir die steife Baer-Sohle. Ich habe noch das Vorgängermodell City Toes von Joe Nimbles. Diese damals dünne Barfußsohle von Joe Nimbles bereitet mir keine Schmerzen. Ich bereue den Kauf der neuen Generation..

31. Oktober 2023 08:00

Super Schuh

Bin begeistert von allem am Schuh: modisch und bequem - so soll es sein! :)

1. Dezember 2022 06:50

Katarina

Ich habe diese Schuhe in Kastanienfarbe, aber mit einer anderen Sohle. Sie sind wirklich ausgezeichnet. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall bei ihnen vorbeischauen - ich warte auf einen akzeptablen Preis. Innen würde ich mir etwas mehr Federung wünschen. Ansonsten super!