Zurück

wanderToes 2.0

Produktnummer: 1771-100-09,5
PRODUKT BEWERTEN

235,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Der „wanderToes“ 2.0 ist ein praxiserprobtes Upgrade, das noch mehr Benefit für den Outdoor-Bereich bietet. Das Sohlenprofil sorgt für zuverlässige Traktion auf unterschiedlichen Untergründen, der 10 mm EVA-Schaum ist besonders leicht , schützt den Fuß und lässt gleichzeitig ein direktes Bodengefühl zu, ohne dass dabei die Flexibilität leidet. Der „wanderToes 2.0“ ist in hohem Maße wasserabweisend, dank zusätzlicher Versiegelung der Nähte.

  • Robustes Rindnappaleder mit beschichtetem Textil
  • Atmungsaktives, fußfreundliches Textilfutter
  • 10 mm Trail Running Sohle von Soles by Michelin aus EVA-Schaum mit 6mm Stollenprofil (Gummi)

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textil-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 6 mm mit Textilbezug

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Beschichtetes Textil, Rindnappaleder wasserabweisend

Schafthöhe ca

11,5 cm

Sohlentyp

10 mm Trail Running-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit 6 mm Stollenprofil (Gummi)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


2. September 2021 06:22

Sehr bequeme recht leichte Wanderschuhe

Ich habe die Schuhe auf einer 5 tägigen 130km langen Fernwanderung dieses Jahr getragen und ich hatte keinerlei Beschwerden und keine Blasen. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist, dass es noch ein Modell mit höherem Schaft geben sollte was deutlich über die Knöchel geht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Umstieg von meinen alten schweren Lowa Lederwanderschuhen auf dieses Modell.