Trail Addict

Produktnummer: 1868-844-08,0

195,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Der „Trail Addict“! eignet sich besonders für erdige, steinige oder unebene Pfade. Die Sohle mit typischer Null-Absatz-Sprengung, in Zusammenarbeit mit Michelin entwickelt, bietet durch multidirektionale Stollen extra viel Grip und Bodenhaftung und ist auch für nassen Untergrund geeignet. Das Ripstop Obermaterial ist robust und gleichzeitig atmungsaktiv.  

  • Langes Schnürteil für optimalen Halt 
TIPP: Ab ca. 500km Laufleistung kann es sein, dass das Addict Fußbett „ermüdet“ und durch ein neues ersetzt werden sollte, um Schmerzen oder Verletzungen zu vermeiden. Ob das nach 500km oder erst nach 800km der Fall ist, kommt auf Ihre individuelle Situation an. Hören Sie am besten in Sich hinein, dann liegen Sie wahrscheinlich richtig.

Details

Dämpfungsgrad

Hoch

Farbe

Tinted neon

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Fußbett 6 mm Dämpfungsschaum mit Textilbezug

Obermaterial

Textil

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

10 mm Trail Running-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit 6 mm Stollenprofil (Gummi)

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


21. Mai 2023 09:37

Enttäuschend

Der Schuh sieht vielversprechend aus und ist bequem. Leider hält das Material nicht lange. Sohle läuft sich schnell ab und das Innenfutter ist an der Ferse schnell durch. 800 km schaffen diese Schuhe nicht. Sehr schade. Ich kann den Schuh leider nicht empfehlen.

27. September 2022 09:01

Keine Neubesohlung, fühle mich getäuscht

Der Schuh ist toll. Habe ihn gleich zwei Mal. Aber Achtung, er kann nicht neu Besohlt werden. Der Textile Oberschuh kann nicht von der Sohle getrennt werden und deshalb ist keine Reparatur der abgenutzten Sohlen bei Bär möglich. Das hat mit der beworbenen Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung nichts zu tun. Bin wirklich sehr enttäuscht. Habe einen tollen Schuh, dessen Sohle durch intensive Nutzung nach 4 Monaten und 800 km abgelaufen war in die Tonne geben müssen. Dafür sind sie zu teuer.