Teri

Produktnummer: 2777-100-04,0

229,00 €279,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Aus nachhaltigen Materialien hergestellt, ist dieser bequeme Damen-Halbschuh ein Statement für die Wertschätzung der Natur. Auf langlebigen, rutschfesten und biologisch abbaubaren Naturkrepp-Sohlen aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft sowie mit dem weich gepolstertem Schaftrand begleitet TERI Sie mit qualitätvollem Tragekomfort. Zehenfreiheit wird hier großgeschrieben, denn der attraktive Schnürschuh bietet komfortabel Platz für breite Füße. Für den angenehmen Auftritt sorgt das bewährte 4 mm BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Kalblederbezug. Die 3-Loch-Blindösenschnürung betont die authentische Schlichtheit dieses formschönen Damenschuhs. Mit TERI läuft es (sich) natürlich gut!

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

hoch

Farbe

schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbveloursleder wasserabweisend

Profilstärke

mittel

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Januar 2024 12:43

Hochwertige Verarbeitung, aber ...

Die Schuhe sind sehr hochwertig verarbeitet und bequem. Allerdings sind sie für mein Empfinden zu schwer (ein Schuh ca 470 g). Leder außen und innen sowie Naturkautschuk als Sohle haben eben ihr Gewicht. Der breite Stepprand der Sohle behindert mich. Ich stoße damit an, besonders beim Treppensteigen. Deshalb geht der Schuh leider wieder zurück.