Zurück

Sibel

Produkt-Nr.: 2109-155-06,5

219,33 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Für die Frau, die entspannt und modebewusst ihren Weg geht, von morgens bis abends. Begleitet wird sie von „Sibel“: einzigartig bequem, vom gepolsterten Schaftabschluss bis hin zur federleichten Sohle mit tollem Grip. 

  • Komfortable, weit öffnende 6-Loch-Schnürung

4 von 4 Bewertungen

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 09:30

Einfach genial

Dank dieser Schuhe kann ich wieder schmerzfrei gehen. Meine Füße haben nicht nur in der Breite ausreichend Platz, sondern auch im Bereich der Hammerzehen. Das Laufgefühl ist sehr gut.

March 16, 2020 13:34

Toller Schuh,

Habe mir den Schuh in Lackleder, als Alternative zu Pumps gekauft. Bin sehr zufrieden. Der Schuh ist sehr bequem. Keine Schmerzen in den Füßen.

March 13, 2020 13:54

Einfach genial

Dank dieser Schuhe kann ich wieder schmerzfrei gehen. Meine Füße haben nicht nur in der Breite ausreichend Platz, sondern auch im Bereich der Hammerzehen. Das Laufgefühl ist sehr gut.

March 13, 2020 14:21

Danke,

dass ich ihn habe! Nach einer Sprunggeleksfraktur habe ich mir diesen Schuh eine Nummer größer kommen lassen, da meine Füße noch geschwollen sind. Es war die absolut richtige Entscheidung. Über mehrere Wochen habe ich diesen Schuh mit einer Gelenk-Orthese den ganzen Tag an. Er gibt mir Halt, ist sehr bequem, einfach alles super gut.