Oleander

Produktnummer: 1165-400-11,0

229,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Veganes Obermaterial mit HyphaLite™ hergestellt, wirkt wie genarbtes Leder. Regelmäßiges Tragen hinterlässt eine effektvolle Patina. Ergänzt durch das 6mm Kork-Latex-Fußbett und die hochflexible von Hand angenähte Naturkautschuk-Sohle.

Ein rundum lässiger Alltagsbegleiter, der bei jeder passenden Gelegenheit eine gute Figur macht: Das vegane Obermaterial ist mit HyphaLite™ hergestellt und besticht durch seine optische Wirkung, die wie genarbtes Leder erscheint. Ob in blau oder oliv, die honigfarbene Naturkautschuksohle hebt den edlen Naturcharakter von Oleander zusätzlich hervor. Als weitere Besonderheit bekommt der klassisch-rustikale Herrenschuh beim regelmäßigen Tragen eine einzigartige charaktervolle Patina, die ihn als echtes Lieblingsstück auszeichnet. Doch nicht nur das individuelle Erscheinungsbild und die robuste Verarbeitung, sondern auch das angenehm stützende, 6 mm starke Kork-Latex-Fußbett mit Textilbezug sowie die elastische Naturkautschuksohle machen Oleander zu einem besonderen Unikat in Ihrem Schuhschrank. Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk.

 

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

mittel

Farbe

blau

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Textilbezug

Obermaterial

HyphaLite™ - Veganes Obermaterial mit Pilzen

Profilstärke

mittel

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. Oktober 2022 06:22

Pilzmaterial sehr hübsch in der graugrünen Farbe . . . .

und nun wollen wir mal sehen, wie es sich so trägt. Auf jeden Fall sehr innovativ. Ausgestattet mit der Lieblingssohle der ganzen Familie und die Paßform stimmt bei Bär ja immer. Es lohnt sich, diese immer etwas teureren Schuhe zu tragen.