Maud

Produktnummer: 2776-212-05,0

239,00 €289,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Diese Desert Boots bezaubern in ihrer schönen Schlichtheit, hinter der sich hippe Details verbergen: der aufgesetzte Lederrahmen, die Polsterung am hinteren Schaft sowie die gewachsten Schnürsenkel. Dieses puristische Meister-Schuhwerk verschafft jeder Trägerin ein außerordentlich entspanntes Laufgefühl. Denn wohin und wie weit Ihre Füße Sie auch tragen, die formschönen Desert Boots inspirieren jeden Ihrer Wege mit bestechendem Tragekomfort in überzeugender Optik. Der Nullabsatz und das herausnehmbare 4 mm Resilienz-Schaum-Fußbett sorgen für die ausgezeichnete Dämpfung und beugen der Ermüdung Ihrer Füße vor. Darüber hinaus verbergen sich hinter der unaufdringlichen Schlichtheit dieser Naturschuhe einige hippe Details: der aufgesetzte Lederrahmen, die Polsterung am hinteren Schaft, die zurückhaltenden Blindösen sowie die gewachsten Schnürsenkel. Ganz gleich, ob in den Farbvarianten schwarz, taupe oder oliv ausgeführt: Die honigfarbene Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk setzt bei allen Modellen einen warmen, bodenständigen Akzent.

  • Wasserabweisendes Rindnappa oder Kalbvelours mit chromfrei gegerbtem Kalblederfutter
  • Schlichte Booties mit Stretch-Einsatz und Blindösen
  • Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

hoch

Farbe

taupe

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 6 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbveloursleder wasserabweisend

Profilstärke

mittel

Schafthöhe ca

13 cm

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


19. März 2024 06:43

Unglaublich weiches Laufgefühl

Ein toller Schuh, mit unglaublich weicher Sohle. Man geht so weich gebettet. Das Abrollen in diesem Schuh, fühlt sich ebenfalls schön weich und leicht an. Das Leder schmiegt sich gut an den Fuß. Allerdings ist der Schuh, auf Grund seiner Breite bzw Weite in der Größenangabe tatsächlich eine halbe Nummer zu groß. Es gibt ihn leider nicht mehr für mich in der halben Nummer kleiner und deshalb behelfe ich mir anders, weil ich ihn behalten möchte. Der nächste Maud, wird aber eine halbe Nummer kleiner bestellt.

31. Januar 2024 08:35

Gehen wie auf Wolken

Sehr leichter Schuh, obwohl er eher derb aussieht. Läuft sich wie auf Wolken. Meine "Entenfüße" haben an den Zehen genügend Platz und auch an der Fessel passt er gut und der Fuß kann gut abrollen. Bei dem Schuh "Nathalie" hatte ich da Probleme, das Material war am Knöchel zu fest und unnachgiebig, das Laufen gestaltete sich nicht so flüssig. daher würde ich mir Maud auch noch mit Filzfutter für kältere Tage wünschen :)

15. Dezember 2023 10:48

Sehr schöner Desert Boot

Ich habe den Schuh in beige. Er ist sehr gut gearbeitet, und mit seiner Kreppsohle unglaublich bequem. Man geht wie auf Wolken. Er ist allerdings eher breit und ich brauchte eine halbe Nummer kleiner als bei anderen Bär-Schuhen.

26. November 2023 08:18

Gute Qualität & Eleganz

Es ist das erste Mal, dass ich Barfußschuhe gekauft habe, und ich war sehr gespannt, ein sehr schönes Modell wie dieses gefunden zu haben. Es hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, dass es auf rutschigem Untergrund keinen so guten Halt hat.

17. Januar 2023 07:09

Wahnsinns Schuh

Dieses Laufgefühl ist der Wahnsinn. Die Sohle ist wirklich etwas Besonderes und ganz anders. Der Schuh sieht am Fuss so wunderschön aus und hat eine hervorragende Passform.

1. Dezember 2022 06:55

Katarina

Endlich eine Gummisohle bei Bär! Ich schätze die rutschige Jahreszeit im Herbst und Winter sehr. Die Schuhe sind etwas größer als die Standardnummerierung anzeigt. Es wäre angebracht, dies in der Beschreibung zu erwähnen.

30. Oktober 2022 06:37

Bester Winterboot, den ich je hatte

Bär ist mittlerweile die vorherrschende Marke in meinem Schuhschrank, dies ist jedoch mein neuester Lieblingsschuh von Bär. Top in allen Bereichen, ich brauche ihn unbedingt noch in einer weiteren Farbe ;-).