Magda

Produktnummer: 2100-164-04,0

219,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Everybody‘s Darling hat`s echt drauf: Nullabsatz und 100% Zehenfreiheit, anschmiegsames Leder, eine lange 6-Loch-Schnürung für optimale Passformregulierung, ein herausnehmbares Resilienz-Schaum-Fußbett und superflexible Naturkautschuk-Sohlen. So kombiniert der leichte Damen-Schnürer eine exklusive Materialauswahl mit den unschlagbaren Funktionsvorteilen, die Ihre BÄR Bequemschuh-Manufaktur konsequent produziert und weiterentwickelt. MAGDA präsentiert sich formstabil und robust, gleichzeitig gehen Sie mit ihr so komfortabel, als würden Sie barfuß laufen. Der lässige Damen-Bootie, der Ihre Füße quasi sanft und schmeichelnd umarmt, hat das Zeug zu einem dauerhaften Liebhaberstück, das ausgezeichnet zu zahlreichen Casual-Outfits passt.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Gering

Farbe

Stein

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter teilgefüttert chromfrei gegerbt/Textil/Ferse Lederfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbveloursleder

Profilstärke

Gering

Schafthöhe ca

8 cm

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


71%

0%

14%

14%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


3. November 2023 12:47

Leider nichts für die Ewigkeit

Auch dieses Schuhmodell trage ich (wie das Modell Nathalie) bereits die 3. Saison. Vom Tragekomfort gibts auch hier nichts zu beanstanden. Allerdings ist auch hier - wie beim Modell Nathalie - nach einiger Zeit das Phänomen aufgetreten, dass das Leder extrem verblasst. Die anfänglich olivgrünen Schuhe sind mittlerweile beige. Ich hatte mir die Schuhe damals passend zu einem olivgrünen Parka gekauft. Daher weiß ich ganz genau, wie die Schuhe zu Anfang aussahen. Als ich letztens mal jemanden aus dem Bekanntenkreis gefragt habe, welche Farbe meine Schuhe seiner Meinung nach hätten, bekam ich als Antwort: "beige". Ja, es stimmt. Von dem anfänglich schönen Grünton ist leider nichts mehr übrig. Auch haben sich bei diesem Schuhmodell mit der Zeit hässliche Flecken auf dem Leder gebildet, die leider selbst beim Putzen nicht mehr weggehen. Ich finde für einen so hochpreisigen Schuh stimmt hier einfach die Qualität nicht. Ich wollte nur noch wenige Schuhpaare besitzen, dafür aber von höchster Qualität, so dass ich erstmal ausgesorgt habe. Leider sind selbst die hochpreisigen BÄR-Schuhe nichts für die Ewigkeit. Auf Nachfrage bei BÄR bekam ich die Antwort, dass ich die Schuhe doch einfach mal auffrischen soll mit dem Woly Easy Care. Was ich natürlich dann bestellt habe. Leider hat auch das nichts gebracht. Die anfängliche Begeisterung der BÄR Schuhe hat bei mir nachgelassen und ich werde auch keine Schuhe mehr hier bestellen. Ich finde hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht!

14. Juli 2023 08:20

Magda

Der Magda- Schuh (senfgelb Velourleder )sitzt wie angegossen, super bequemes Fussbett.Ich bin sehr gerne in ihm gelaufen.Nach einigen Monaten fing das Leder an sich zu verfärben.Schmutzränder, grüne Flecken.Ich habe mit allen bekannten Mitteln versucht ihn zu säubern. Ich habe ihn sogar eingeschickt, nach Anraten einer Verkäuferin in einer Bär Filiale in Konstanz. Wurde wieder zurückgeschickt.Ich kann den Schuh nicht mehr anziehen. Ich habe ihn nur eine Saison getragen.Bei dem Preis....ein Jammer

11. März 2023 12:37

Schön, aber vorne sehr flach

Wunderschöne Ankleboots aus butterweichem Leder. Flexible Sohle, schönes Material. Leider sind sie für meine hohen Füsse über dem Zehenansatz zu flach geraten, was zu einem sehr schmerzhaften "Eindrücken" der Sehnen führt. Ich habe lange mit mir gehadert, aber sie gehen zurück. Wäre die vordere Kuppe einen Tick höher, wären sie perfekt.

30. Januar 2023 08:07

Perfekt für breite Füße - toller Schuh!

Ich suche seit Jahren passende Schuhe fuer meine sehr breiten Fuesse. Endlich bin ich fuendig geworden. Dieser Schuh ist einfach perfekt, sehr bequem, leicht und sieht toll aus.

8. April 2022 06:24

Magda und Nathalie

Davon abgesehen, dass man in beiden Schuhen wie barfuß geht und sie sehr bequem sind, hat man einen enormen Vorteil. Als Jeansträger hat man fast ausgesorgt. Im Winter Nathalie und im Sommer Magda in Marine zu Blue Jeans, mehr braucht man nicht.

24. August 2020 09:19

Produkt Magda

Ein superweicher und sehr angenehm zu tragender Schuh. Super, super, super, bin ganz begeistert. Ich sage immer wieder: Lieber 2-3 paar Schuhe weniger im Fach , dafür 1-2 paar Schuhe von der Firma Bär. Zahlt sich immer aus und tut den Füßen sehr gut. Toll, kann die firma Bär nur empfehlen.

13. März 2020 01:44

schuh magda

Dieser Schuh ist traumhaft, nichts drückt und engt ein, bequemer geht's nicht, danke, weiter so