Zurück

Ladyrun

Produktnummer: 2738-184-05,0
PRODUKT BEWERTEN

219,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Wenn man diesen Sportschuh und Freizeit-Sneaker entdeckt, will man sofort aktiv werden. Genau dafür ist er mit seinen luftigen Mesh-Einsätzen und dem atmungsaktiven Innen-Textil auch gedacht. Das Spiel mit Farbkombinationen macht Laune.

  • Gewicht: 321 Gramm in Größe 5,5
  • Mit Bambusfutter für ein angenehmes Tragegefühl

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textilfutter

Futter

Bambus (80% Bambus / 20% Polyester)

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

10 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches 4 mm BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze und Bambusbezug

Obermaterial

Materialmix

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Kalblackleder, Kalbnappaleder, Kalbveloursleder, Mesh

Gewicht ca. pro Schuh

321 gr

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, Zwischensohle aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprenung 10 mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. Juni 2021 08:15

Ladyrun

Superschuhe! Tolles Gefühl beim laufen. Hatte mir zunichte andere Sportschuhe in 8,5 bestellt, leider waren sie zu groß. Habe mir dann die Ladyrun eine halbe Nummer kleiner bestellt, da habe ich immer noch eine ganze Daumenbreite mehr Platz. Ich habe sie in grün-gelb bestellt - schön! Alles in allem: tolle Schuhe mit gut Platz 😀

16. April 2021 12:44

Einfach perfekt

Ich habe heute meinen neuen Bärschuh Ladyrun bekommen und bin total begeistert, die Passform ist wirklich sowas von bequem. Absolut perfekt für meine etwas breiten Fuße, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Meine restlichen anderen Schuhe werde ich spenden, da für mich der Bärschuh die richtige Wahl ist. Ich kaufe keine anderen Schuhe mehr, nur noch Bär!!!!!