Johanna

Produktnummer: 2759-613-04,0

189,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

In dieser Saison toppt der federleichte Damen-Sneaker aus der BÄR-Manufaktur Ihren Auftritt in farbenfroher Auswahl als Blickfang oder dezente Untermalung Ihrer jeweiligen Garderobe. Die hochgestellte Naht im Vorfußbereich des Halbschuhs wirkt lässig, und die am Enkel vertiefte Linienführung bietet Freiheit bei jedem Schritt. Frei und flexibel fühlt sich auch das Abrollen mit der Softflex-Sohle aus Naturkautschuk an, und außerdem ist für das angenehme Tragegefühl das kalblederbezogene und herausnehmbare Fußbett verantwortlich. JOHANNA ist ein ungefütterter Bequemschuh, der sich gut barfuß tragen lässt und bei jedem Schritt unbekümmerte Sommerlaune versprüht.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

gering

Farbe

oliv

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter/ Schnürteil Lederfutter/ Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnubukleder

Profilstärke

gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. April 2024 09:56

Federleicht und hübsch

Das wird wohl mein Lieblingsschuh für Frühling und Herbst. Sitzt perfekt an meinem breiten Fuss, ist federleicht und weich und sieht auch zu einem Kleid hübsch aus.

7. Juni 2022 12:20

Idealer Barfußschuh und Kaufempfehlung

Die Schuhe sind für mich ein Traum. Herrlich leicht und guter Halt beim Laufen, dabei drückt nichts, da genügend Platz für die Zehen ist. Der gesamte Schuh bzw. das Leder ist butterweich , und dabei sieht er sehr gut aus.

23. Februar 2022 01:34

Leicht wie Wölkchen

Federleichter, bildhübscher Schuh. Die Grundfarbe changiert ganz leicht ins Hellblau-Türkis, sieht sehr dekorativ aus mit dem pastellfarbenen Muster. Die Schuhe sind bequem mit viel Raum für die Zehen und Ballen, geben aber trotzdem genug Trittfestigkeit. Nur die Risthöhe ist etwas begrenzt durch eine (fast unsichtbare) Querverbindung am unteren Ende der Schnürung; aber das Leder gibt beim Tragen nach.