Hugo

Produktnummer: 1084-111-04,0

99,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Kuscheliger Hausschuh - dank flexibler Sohle für drinnen und draußen.

  • aus wärmendem Filz (75 % Wolle / 25 % Polyester)
  • robust, weich und wohlig warm
  • für Sie und Ihn

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

gering

Farbe

grau

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Wollfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Filzbezug

Obermaterial

75% Wolle/25% Polyamid

Profilstärke

gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. Februar 2023 02:05

Toller Hausschuh

Bin schon seit Jahrzehnten Kunde von Bär und bin von dieser Firma noch nie enttäuscht worden. Dieser Hausschuh ist eine Wucht, vorallem im Winter! Er ist angenehm warm und ist durch die Sohle kaum spürbar und sehr sehr angenehm zu tragen. Falls er mal durch Alter nicht mehr tragbar sein sollte, würde ich mir sofort den Gleichen Schuh wiederbestellen.