Halle

Produktnummer: 2774-100-05,0

199,00 €309,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Ein passendes Outfit für den extraordinären Auftritt in der kalten Jahreszeit: Mit HALLE stiefeln Sie auf biologisch abbaubaren Sohlen ganz bequem durch den Winter. Das strapazierfähige Leder der in unserer eigenen Manufaktur hergestellten Schuhe ist angenehm und wärmespendend gefüttert. Die ausgewählten Materialien halten ihre Füße wohlig warm und die Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit aufgestepptem Lederrahmen verspricht ein hohes Dämpfungsvermögen und hervorragende Rückstellkraft. Das lederbezogene Resilienz-Schaum-Fußbett lässt sich leicht herausnehmen, der Reißverschluss auf der Innenseite erleichtert das Anziehen der hochwertigen Damenstiefel. Doch der ultimative Hingucker sind die fein gearbeiteten Stretch-Einsätze für den leichten Einstieg und höchsten Tragekomfort.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

hoch

Farbe

schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 6 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder wasserabweisend

Profilstärke

mittel

Schafthöhe ca

27 cm

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17. Januar 2023 07:07

Ein Traumschuh

Ich habe ihn mir gegönnt und bin rundum zufrieden. Er sitzt für mich perfekt am Knöchel und ist nicht zu eng und nicht zu weit. Da ich dicke (Sportler) - Waden habe, hab ich oft Probleme die Stiefel zuzubekommen. Hier nicht, meine dicken Waden passen hinein ☺️. Die Crepstohle ist etwas ganz anderes, wie die üblichen Sohlen. Man muss es probiert haben, das kann man nicht beschreiben. Ich bin total begeistert davon.