Zurück

Anja

Produktnummer: 2133-301-04,0
PRODUKT BEWERTEN

259,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Sneaker mit hohem Schaft im Boots-Style sind voll im Trend! Auch „Anja“ ist wunderbar vielseitig kombinierbar, etwa mit sportlichen Outfits oder lässigen Jeans. Ein toller Allrounder mit starkem BÄR-Komfort und idealer Dämpfung dank 6 mm Kork-Latex-Fußbett.

  • Cooler High Sneaker mit seitlichem Reißverschluss

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Weiß

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter perforiert

Futter

Lederfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Hoch

Obermaterial

Lammnappaleder

Schafthöhe ca

11 cm

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. Juni 2020 03:05

Awesome shoes

Love these. The color, fit, style. So cute! And such good quality.

16. Februar 2021 11:51

Passform prima, Reißverschlussverhalten sehr verbesserungswürdig

Mit Schuh "Anja" bin ich von der Passform her sehr zufrieden und er sieht auch schick aus. Probleme haben mir die Reißverschlüsse bereitet. Zunächst an einem der Schuhe, kurz darauf auch beim andereren blieb der Reißverschluss in dem schmalen Schutzleder längs des Reißverschlusses innen so fest hängen, dass der Gang zum Schuster unumgänglich wurde. Beide Male wurde ich 8,50 € dafür los. Das finde ich bei einem so hochwertigen und damit auch hochpreisigen Schuh sehr ärgerlich. Nun benutze ich nur noch die Schnürung und muss den Reißverschluss nur als Zierde ansehen.