Aloe

Produktnummer: 2406-613-03,5

169,00 €219,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Die pure Natur umschmeichelt Ihre Füße mit diesem attraktiven Schnürschuh, der zu allen Jahreszeiten bereit ist. Das vegane Obermaterial besticht durch seine optische Wirkung, die wie ein genarbtes Leder oder eine Jeans erscheint. In ihrem farblichen Kontrast hebt die elastische Naturkautschuk-Sohle den edlen, genuinen Charakter von ALOE zusätzlich hervor. Als weitere Besonderheit entwickelt der klassisch-rustikale Damenhalbschuh bei regelmäßigem Tragen eine einzigartige typische Patina, die ihn zum echten Lieblingsstück macht. Neben dem individuellen Erscheinungsbild und der robusten Verarbeitung überzeugen das angenehm stützende, 6 mm starke Kork-Latex-Fußbett mit Textilbezug, die flexible Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk, die für gedämpftes Abrollen sorgt, sowie die seitlichen Reißverschlüsse für einen leichten Einstieg. Vegan und natürlich wird ALOE zu einem überaus komfortablen Unikat in Ihrem Schuhschrank.

 

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Oliv

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Textilbezug

Obermaterial

HyphaLite™ - Veganes Obermaterial mit Pilzen

Profilstärke

Mittel

Schafthöhe ca

10 cm

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

33%

33%

33%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. März 2024 12:51

Super schöner Schuh aber das Material schwächelt schon nach kurzer Zeit

Ein wirklich schöner Schuh, sitzt gut und ich kann wirklich super gut darin laufen. Nur leider ist das Material optisch schon nach kurzer Tragezeit (ca. 1,5 Monate) sieht die Oberfläche gar nicht mehr schön aus. Die Oberfläche hat jetzt leider so gar nichts mehr mit den abgebildeten Schuhen zu tun. Ich bin leider in Regen damit gekommen und musste den Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernen, Jetzt ist die Oberfläche angeraut und schimmert hell durch. Ich weiß nicht, ob das die im Text beschriebene Patina ist. Hier wäre es hilfreich im Anzeigentext näher zu erläutern was mit Patina gemeint ist und wie man das Material pflegen kann. Telefonisch hat man mir davon abgeraten die Schuhe zu imprägnieren. Also wie gesagt, ein wirklich schöner Schuh, aber bitte mit einem anderen Material oder Bildern, wie der Schuh mit der beschriebenen Patina aussieht. Ich würde gerne 3 Sterne geben, aber die 3 Sterne werden mit der Bezeichnung "Gut" ausgewiesen, aber das kann ich leider nicht bestätigen.

8. November 2023 07:35

Nicht geschmeidig und kalt

Der Schuh gefällt mir durchaus, aber an dem Material habe ich keine Freude. Die Kanten sind sehr hart und ich bekomme darin sehr schnell richtig kalte Füße. Demnächst doch wieder Leder.

17. Oktober 2022 01:38

Schöner Schuh...

... aber leider ist der Abschluss hinten ober der Ferne etwas hart.