Alenka

Produktnummer: 2332-267-37

89,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Diese leichte Sandalette überzeugt durch ihre feminine Gestaltung – ein smarter Sommer-Blickfang! Das natürliche Rindleder ist weich und überwiegend ohne Nähte gearbeitet. Riemchen setzen den Fuß anspruchsvoll in Szene und bieten Halt. Die Innensohle ist weich gepolstert. soft und besonders flexibel. Der dezente Elastikeinsatz an der Innenseite der Schließe bietet eine gute Passform.

  • Feine Riemchen für einen edlen Look

Details

Absatz

8 mm

Farbe

cognac

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Lederfutter

Obermaterial

Rindnappaleder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


29. März 2023 01:00

Wunderbares Tragegefühl

Ich habe zuerst in der Größe 39 bestellt, die waren aber zu eng. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und die nette Damehat mir daraufhin gleich die Größe 40 rausgeschickt. Total unkompliziert. Und die Sandalen sind ein Traum. Eigentlich wie Barfusslaufen, aber mit Schutz. Die Sandale ist auch am Fuss sehr schön. Das wird nicht das letzte Paar Schuhe von der Firma Bär gewesen sein. Einfach nur Daumen nach oben.