wanderToes 2.0

Produktnummer: 1771-248-10,5
PRODUKT BEWERTEN

235,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

Der „wanderToes“ 2.0 ist ein praxiserprobtes Upgrade, das noch mehr Benefit für den Outdoor-Bereich bietet. Das Sohlenprofil sorgt für zuverlässige Traktion auf unterschiedlichen Untergründen, der 10 mm EVA-Schaum ist besonders leicht , schützt den Fuß und lässt gleichzeitig ein direktes Bodengefühl zu, ohne dass dabei die Flexibilität leidet. Der „wanderToes 2.0“ ist in hohem Maße wasserabweisend, dank zusätzlicher Versiegelung der Nähte.

  • Robustes Rindnappaleder mit beschichtetem Textil
  • Atmungsaktives, fußfreundliches Textilfutter
  • 10 mm Trail Running Sohle von Soles by Michelin aus EVA-Schaum mit 6mm Stollenprofil (Gummi)

Details

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Dunkelbraun

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textil-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 6 mm mit Textilbezug

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Rindnappaleder wasserabweisend Textil beschichtet

Schafthöhe ca

11,5 cm

Sohlentyp

10 mm Trail Running-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit 6 mm Stollenprofil (Gummi)

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17. Juni 2022 11:18

Perfect

Best boots i have ever owned. I'm an adamant hiker, I've worn many boots and shoes, but nothing comes close to wandertoes. After 4 days of backpacking in treacherous terrain in highlands of Iceland i couldn't be more happy about my footwear. Wandertoes truly live up to it's name, it's actually wonderful. Light, flexible, provides excellent protection and superb grip. Took no time to get used to flat sole and now Nimble Joe is the only shoe company I'll have business with. Also great customer service from baer shoes. Thank you!!!

10. Februar 2022 05:44

Besser geht es kaum!

Ich habe nach einem Unfall Problemfüsse. Nach langer Suche würde ich hier fündig, diese Schuhe sind super, trotzdem wird die Manufaktur Pleite gehen, die Qualität dieser Schuhe ist zu gut! Ich trage sie nun seit September bei jedem Wetter, jeden Tag. Gute Pflege ist klar, verdient dieser Schuh auch.

2. September 2021 06:22

Sehr bequeme recht leichte Wanderschuhe

Ich habe die Schuhe auf einer 5 tägigen 130km langen Fernwanderung dieses Jahr getragen und ich hatte keinerlei Beschwerden und keine Blasen. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist, dass es noch ein Modell mit höherem Schaft geben sollte was deutlich über die Knöchel geht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Umstieg von meinen alten schweren Lowa Lederwanderschuhen auf dieses Modell.