10 Newsletter vorteile sichern
Produktnummer: 1100-289-07,0

Sean

299,00 €

Farbe
Lieferzeit: 2-3 Tage
Produktinformationen "Sean"

Lässiger Look für ausgedehnte Touren in der Stadt und auf dem Land: SEAN ist ein stattlicher Herren-Bootie aus geschmeidigem Leder und gefüttert mit chromfrei gegerbten Kalblederfutter. Knackige Details an diesem Allrounder sind die Hochstellnähte im handwerklichen Design, die im Fersenbereich sichtbar werden, sowie die gewachsten Schnürsenkel im jeweiligen Lederfarbton, die durch die außergewöhnlichen 6-kantigen Ösen geschnürt werden. Das herausnehmbare 6 mm starke BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett ist mit Leder bezogen und sorgt für besten Gehkomfort ebenso wie die Naturkrepp-Sohle 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft. SEAN ist ein unverzichtbarer Freund für echte Naturburschen.

Details

Obermaterial

Rindnappaleder

Farbe

dunkelbraun

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares Softness-Fußbett 4 mm mit Lederbezug

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

hoch

Profilstärke

mittel

Sohlentyp

Naturkrepp-Sohle aus 100 % Naturkautschuk mit hohem Dämpfungsvermögen und hervorragender Rückstellkraft mit Lederrahmen

Schafthöhe ca

10 cm

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Oktober 2023 19:43

Wundervoller Schuh

Ich habe mir den Schuh gekauft, weil er vom Laufgefühl sehr an einen Barfußschuh erinnert. Das Leder erscheint qualitativ sehr hochwertig. Die Naturkreppsohle ist hervorragend im Trockenen. Der Wechsel vom Regen auf glatte Fliesen kann etwas rutschig werden. Man kann sogar eine orthopädische Einlegesohle benutzen, falls das mal zwischenzeitlich notwendig sein sollte. Als einzig relevanten Kritikpunkt würde ich sehen, dass die Schnürung fast ans eigene Limit stößt, wenn man einen eher flachen Fuß hat. Bei einem höheren Spann ist das bestimmt anders. Insgesamt einer der bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ist sein Geld echt wert.