Zurück

Lotus

Produktnummer: 2804-860-06,5
PRODUKT BEWERTEN

169,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Wie aus einem Guss: „Lotus“ ist ein supersofter, knautschiger und nahtloser Slipper-Bootie. Er schenkt im Vorfußbereich maximalen Komfort. Schlicht und traumhaft schön am Fuß. Das Leder lässt sich einfach pflegen. Die samtig-sanfte Haptik schmeichelt und dennoch schenkt die Knöchelhöhe genügend Halt.

  • Reißverschluss an der Innenseite für leichten Einstieg

Dämpfungsgrad

Gering

Farben

Orange

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textilfutter

Futter

Textilfutter teilgefüttert

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Rindnubukleder

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

4 von 4 Bewertungen

4 von 5 Sternen


75%

0%

0%

0%

25%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27. April 2022 12:03

Sehr anschmiegsam

Der Schuh passt perfekt bei meinen doch recht breiten Füßen mit Hallux. Er schmiegt sich gut an den Fuß. Ich habe den Schuh in Toffee und er passt zu Röcken wie zu Hosen, da er gut am Knöchel anliegt.

13. Oktober 2021 12:24

Eine zweite Haut!

Ich bin mit diesem Produkt überaus zufrieden. Der Schuh sitzt wie ein Handschuh, schmiegt sich total an den Fuß an, was man vor allem beim Barfußlaufen merkt. Ich habe noch nie vorher einen Schuh besessen, den man am Fuß kaum spürt.

27. April 2022 12:42

Meine momentanen Lieblingsschuhe

Toller Schuh mit Barfußfeeling. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Paar zulegen. Verarbeitung top, Farbe genau wie auf den Bildern und eine dünne, biegsame Sohlen.

4. Mai 2021 11:56

Enttäuschend!

Ich hatte mich sehr auf diese kurze Stiefelette gefreut, sie wäre passend zu legeren verkürzten Hosen. Leider musste ich feststellen, dass der Schuh viel zu weit ist. Er hat keinerlei Fußbett, und da er nicht nur im Vorderfußbereich, sondern auch um die Ferse herum ausgesprochen locker sitzt, bietet er für mich zu wenig Halt, er schlappt sogar beim Gehen. Daher geht die "Stiefelette meiner Träume" zurück. Schade!