Kayla

Produktnummer: 2760-164-07,0

239,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Die sommerliche Leichtigkeit des Gehens: Mit KAYLA wird jede Tour – ob in der Stadt oder der Natur – zum entspannten Vergnügen mit Sandalen-Feeling. Neben dem komfortablen Fußbett mit Gelenkstütze punkten als besondere Elemente das fein geprägte Leder und die pfiffige Schnürung.
  • Modischer Sneaker mit luftigen Cut-Outs

Details

Futter

Ferse Textilfutter Kalbleder-Futter teilgefüttert

Absatz

10 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze: 6 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbveloursleder geprägt Textil

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. Mai 2023 03:44

Naja, wem es gefällt

Die Schuhform muss man mögen. Sehen auf den Fotos deutlich besser als in Natura aus. Leider nichts für mich. Auch die Größentabelle passt leider nicht. Habe gemessen und danach die Größe ausgesucht. Habe mehrere Schuharten bestellt und jedes Paar wich in der Größe ab. Keiner passte wirklich. Sehr schade, bei dem Preisgefüge habe ich mehr erwartet.

15. März 2023 04:03

Schön aber zu hohe Lasche/Zunge die scheuert

Der Schuh wäre perfekt, da er leicht und luftig ist mit den Mesh-Einsätzen, ideal für Frühling/Sommer. Aber wer hat sich diese hohe Lasche/Zunge ausgedacht. Ist auch noch mit extra Lederschicht unterfüttert und dadurch dcheuert sie stark. Auch das hochgezogene Band mittig verstärkt diesen steifen Effekt noch zusätzlich. Kann man so nicht tragen. Schade da es der perfekte Sommerschuh für mich gewesen wäre...