Jonah

Produktnummer: 1071-100-07,5

199,00 €259,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Mit diesem Herren-Sneaker ist man entspannt unterwegs, vom langen Bürotag bis in den Kinoabend hinein. Er ist bequem, elastisch und ein wahres Passformwunder. Dank 6-Loch-Schnellschnürung lässt er sich am Fuß ganz leicht regulieren. Die Sohle ist kunstvoll von Hand angenäht, das Leder handschuhweich.

  • Langlebige Handwerksqualität
  • Gewicht: 390 Gramm in Größe 6,5
  • 6-Loch-Schnürung für optimale Passformregulierung

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Elchleder

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Gedämpftes Abrollen dank flexibler Sneaker-Sohle aus Naturkautschuk

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.