Jess

Produktnummer: 1209-613-04,5

179,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Hier passt jeder Fuß bequem rein und fühlt sich gleich pudelwohl: JESS ist eine sportive Barfuß-Trekking-Sandale für Sie und Ihn, die den ganzen Sommer lang für gute Laune sorgt. Die durchlässigen seitlichen Ledereinsätze und der offene Fersenbereich lassen reichlich Luft an die Füße. Gleichzeitig werden die Zehen durch den geschlossenen Vorderfußbereich der Sandale gut geschützt. Als strapazierfähiges Obermaterial ist weiches Leder mit Textil kombiniert, der gesamte Schuh ist komplett mit Textil gefüttert. Durch die leicht verstellbare Laschenschnürung über der gepolsterten Zunge passt sich dieser offene Schuh für Damen und Herren individuell und ohne Druckstellen an jeden Fuß an. Neben dieser hohen Flexibilität bietet die griffige TPU-Sohle perfekte Stabilität. JESS ist Ihr aktiver Begleiter für den Sommer!

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

mittel

Farbe

oliv

Passform

Natural: Natürlicher Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Textilfutter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Rindnubukleder,Rindveloursleder,Mesh

Profilstärke

mittel

Sohlentyp

Griffige Win-Sohle aus TPU mit rutschfestem Stollenprofil

4 von 4 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

25%

0%

25%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Juni 2024 04:26

Ich bin enttäuscht!

Die Sandalen habe ich vor einem Jahr gekauft. Ich habe sie aber kaum getragen. Leider sind die Schuhzungen nicht breit genug. Sie rutschen ein paar Millimeter zur Seite und decken Socken oder Haut nicht ab. Deswegen sehen die Schuhe sehr billig oder kaputt aus. Ich kann die treueren Sandalen nur zur Hause tragen. Schade!

Unser Kommentar: Sie haben ein 14tägiges Rückgabe-Recht. Schade, dass Sie von diesem bei Nichtgefallen der Schuhe keinen Gebrauch gemacht haben.

7. Juni 2024 03:26

Perfekte Sandale in Top-Qualität

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Sandale bestelle. Es gab von Joe Nimble schon mal ein ähnliches Exemplar, was ich gern getragen habe und nun in die Jahre gekommen ist. Bär hat mich mal wieder so was von überzeugt. Für mich stimmt hier einfach alles. Eine stabile Sohle, tolles blau, eine gute Belüftung für den Fuß und trotzdem Zehenschutz. Hinten mit einer Kappe abgeschlossen, so das lästige kleine Steine draußen bleiben. Auch an das Verrutschen der Zunge wurde gedacht und diese wird durch die Schnürsenkel an Ort und Stelle gehalten. Das Laufgefühl ist super und sie sind weicher, als die von Nimble (hier merkten empfindliche Füße doch jeden Stein, was die stärkere Sohle jetzt ausschließt). Letztlich würde sich mit einer Einlegesohle auch noch was machen lassen, wem es nicht weich genug ist. Die Zehenfreiheit ist gegeben und so ist ein schmerzfreies Laufen über lange Zeiträume möglich. Auch Barfuß kein Drücken zu spüren. Außerdem hat die Sandale ein geringes Gewicht, was noch mehr entlastet. Die Verarbeitung ist hochwertig. Die Schnürsenkel sind so konzipiert, dass sie halten und sich nicht ständig öffnen. Ich kann die Sandale nur empfehlen und hoffe, sie ist lange mein Begleiter. Für mich perfekt!!!

15. März 2024 12:54

Perfekte Trekking Sandale

Ich habe diese Sandalen zwei Wochen lang bei meiner Reise durch Ober- und Unterägypten getragen. Auf Tempelanlagen, Sand- und Schotterwegen mit spitzen Steinen, in unebenem Gelände und auf den Straßen diverser Städte habe ich durchweg ein gutes und luftiges Tragegefühl gehabt und die Sohle hat sich nie zu hart oder zu weich für den Untergrund angefühlt. Zur Langlebigkeit und Verhalten in Verbindung mit Nässe kann ich allerdings nichts sagen. Ich mag den Schuh!

16. Juli 2023 05:45

Sohle zu hart

Bei meinen letzten Jess Sandalen war die Sohle weicher! Durch harte Sohle hat der Gehkomfort gelitten. Sonst wie gehabt Bär Qualität.