Delia

Produktnummer: 2761-100-06,0

169,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Urbaner Chic präsentiert sich an dieser Stelle auf Schritt und Tritt: Mit diesen eleganten Ballerinas können Sie sich jederzeit und zu (fast) jedem Anlass sehen lassen. Als raffiniertes Detail setzt das verstellbare, schräglaufende Riemchen das seitlich etwas tiefer ausgeschnittene Dekolleté edel in Szene. Doch nicht nur die feine, reduzierte Optik des femininen Sommerschuhs überzeugt, auch der Tragekomfort lässt nichts zu wünschen übrig. Zartes Leder, innen gefüttert mit Kalbleder und Textil, ein herausnehmbares Resilienz-Schaum-Fußbett sowie die flexible Naturkautschuksohle machen DELIA zu einem hübschen Highlight für die warme Jahreszeit. Der verstellbare Querriemen sorgt für optimalen Halt.

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

gering

Farbe

schwarz

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Obermaterial

Kalbnappaleder

Profilstärke

gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

4 von 4 Bewertungen

2.75 von 5 Sternen


25%

25%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


4. Mai 2024 12:35

Schöner Sommerschuh

Weiches Leder, guter Sitz, gut verarbeitet, flexibel und angenehm auch beim längeren Laufen. Die Sohle dämpft sehr gut. Passt gut zu Röcken und Kleidern, auch im Büro. Ich trage den Schuh barfuß in der Farbe Cognac. Nur beim allerersten Tragen gab es eine kleine Reibestelle an der Ferse. (Gold erschien mir bei der breiten Form zu knallig, habe ich nicht behalten).

31. Dezember 2023 09:48

Beatifull dress/office shoes

The shape of toe box is very Nice and decent, the design of the shoe in the area of hallux is really smart - the material covers the whole joint, unlike the ballet pumps usually do not and joint suffers. I have 26,5cm long foot and chose size 42. I needed to insert padding behind my heels because the construction is quite stiff and would cause blisters. The leather quality is amazing, but I feel like it needs some time to break them in. I hope material will become softer over time.

29. Dezember 2023 07:16

Reibt überall. Blasengefahr!

Schuh bekommen - ausgepackt und zuhause anprobiert. Aussehen top! Verarbeitung ein Traum! Passform (scheinbar) genau! Leider revidierte sich die Meinung nach dem ersten Mal länger tragen. Die Füße bekommen überall Blasen und rote Stellen. An der Ferse wurde mit rauem Leder gearbeitet, damit man nicht rausrutscht. Aber auch an den Schuhinnenseiten blieb der Fuß am glatten Innenmaterial unangenehm haften und führte zu roten Stellen und Blasen. Sehr schade. Bitte Innenmaterial ändern. Sonst ist der Schuh nicht tragbar.

2. Oktober 2023 02:23

das erste Mal unzufrieden

Seit einigen Jahren bin ich treue Bärkundin, da ich Fußprobleme habe. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Ich hatte mich gefreut, diesen schicken Schuh gefunden zu haben. Allerdings bin ich das erste Mal sehr enttäuscht von einem Bär-Schuh. Von Beginn an drückte er überall und ich rieb mir meine Füße auf. Anfangs hatte ich Hoffnung, dass sich das nach einiger Zeit gibt. Leider tat es das nicht. Da ich selbst versucht hatte, den Schuh zu "reparieren" gab es leider auch keine Erstattung etc. durch Bär.