Zurück

Aruba

Produktnummer: 1370-713-36
PRODUKT BEWERTEN

45,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

„Aruba“ ist aus dem patentierten Grundmaterial ComfoTekTM hergestellt. Dieses Material ist robust, langlebig, super-leicht und hat eine antibakterielle Wirkung. Frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen und Weichmachern ist der Schuh zudem schmutzabweisend und einfach zu reinigen - selbst in der Waschmaschine bis max. 40 °C. „Aruba“ ist rutschfest und garantiert auch bei intensivem Gebrauch eine lange Haltbarkeit der Sohle. Der Schuh ist für alle Bodenbeläge geeignet und hinterlässt keine Striemen; Er ist ultra-leicht und wiegt ca. 190 gr. Die ergonomisch geformten, weichen Sohlen bieten idealen Tragekomfort für den ganzen Tag und dämpfen jeden Schritt. Hallux freundliche Form. Ganze Größen.

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Grau

Fußtyp

Standard Passform

Futter

ungefüttert

Fußbett

Fest

Absatz

0 mm

Obermaterial

Textil

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

ComfoTek

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 08:30

toller Schuh

super bequem und angenehm zu tragen. Werde mir die "Schlappen" nochmal, aber diesmal in schwarz bestellen. Meine Hammerzehe hat auch keine Probleme. Kann ich nur empfehlen für jeden Sommertag und als Hausschuhe.

13. März 2020 09:28

Aruba

Dieser Schuh ist supertoll zum Tragen, es läuft sich so leicht, habe ihn mehrmals an als gedacht, den bestelle ich bestimmt wieder.

13. März 2020 01:12

Aruba , Gr. 39

Sehr schöne Schlupfsandale . Macht auch optisch einen schönen Fuß . Ich trage ihn Barfuß. Im Sommer.

16. März 2020 01:16

Aruba

Ein toller Schuh. Ich nutze ihn als Hausschuh. Leider ist der rechte eingerissen (aber erst nach langem Tragen), deshalb bestelle ich sie jetzt zum 2. Mal. Sehr bequem.

16. März 2020 08:18

toller Schuh

Trage zuhause und im Garten nur Aruba habe sie in schwarz und hellgrau. Die besten Schuhe für meine Füsse überhaupt. Sie sind leicht und sehr strapazierfähig. Die Sohle zeigt nach intensivem Tragen nicht die geringsten Anzeichen von Abrieb.