Zurück

wanderToes

Produkt-Nr.: 1742-289-04,5

215,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Sind Sie auf der Suche nach einer funktionsmäßigen Stiefelette, die sich auch für Wanderungen eignet? Der "wanderToes" ist genau das: ein robuster und zugleich adretter Wanderschuh mit einem Stollenprofil auf der Gummisohle, sodass Sie Wanderungen auf unebenem Terrain problemlos und komfortabel absolvieren können. Die Nähte sind mit Hitze versiegelt für eine verstärkte Wasser-Resistenz. 

  • Schafthöhe ca. 10,5 cm bei Größe 6,5

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Bioactive-Futter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Beschichtetes Textil, Rindverloursleder wasserabweisend

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 12:05

Jeden Cent wert

Zum ersten Mal in meinem bis jetzt 41-jährigen Dasein habe ich einen Schuh gefunden, der einfach PASST! Punkt. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen. Wie eine zweite Haut schmiegt er sich an und beim Laufen merkt man ihn gar nicht. Wird nicht mein letzter Schuh dieser Art sein. Ich mag meine alten Sneakers und co. gar nicht mehr tragen....

March 16, 2020 13:26

Wander Toes

Toller Schuh, und schön bequem, ich mag ihn garnicht ausziehen. Leider drücken die Ösen auf dem Fuss mit Druckstellen. Wirklich wirklich schade!! Kann man dieses Modell nicht besser an den Ösen unterfüttern? Ich würde ihn sofort wieder nehmen, so leider leider nicht!!