Teresa

Produktnummer: 2371-300-04,0

99,00 €149,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Teresa mutet dynamisch an und zaubert einen schlanken Fuß. Rundum sanft gepolstert und weich, bis hin zur Ferse. Mit der 5-Loch-Schnürung lässt sich der Schuh perfekt anpassen. Immer wieder neu kombinieren, sportlich oder edel. Extrem leicht und luftdurchlässig. Limitierte Auflage!

Details

Absatz

20 mm

Dämpfungsgrad

gering

Farbe

weiß

Passform

Schlanke Passform

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder,Textil

Profilstärke

gering

Sohlentyp

Federleichte Fitness-Sohle aus EVA-Schaum

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


19. Januar 2023 07:27

Schön aber schmal. Kaum Zehenfreiheit.

Hatte diese Schuhe in 39 bestellt. Da die Zehenbox nicht so breit ist wie sonst oft bei Bär, stieß ich aber seitlich an und vorne war auch keine Daumenbreite Platz vorhanden. Jetzt warte ich auf Größe 40- ich hoffe die passt dann. Der Schuh ist optisch schön und sieht weder nach Oma aus noch nach Öko.

16. November 2022 08:08

Wunderbarer leichter Trainingsschuh

Die Sohle an diesem Schuh finde ich fantastisch. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, da mir die Zehenbox etwas zu eng war - schade, dass sie nicht die typische gerade Zehenfreiheit wie die anderen Bär- und Joe-Nimble - Schuhe. Sonst wären sie meine Lieblingsschuhe!!!