Stringa

Produktnummer: 2376

109,00 €

Lieferzeit: 2-3 Tage

PRODUKT BEWERTEN

Dieser luftig-lässige Sommerschuh bringt Sie ermüdungsfrei durch den Sommer. Die Tubulare Mokassin-Machart schließt das Leder flexibel rund um den gesamten Fuß. Die Schnürung ermöglicht auch kräftigen Füßen leichten Einstieg und guten Halt, obwohl man diesen leichten ungefütterten Schuh fast gar nicht spürt.

  • Ausgezeichneter Tragekomfort und komplett öffnende Schnürung
*Wir empfehlen Ihnen die Schuhe eine ½ Nummer kleiner zu kaufen.

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1. Juni 2021 12:58

Liebes Bär Team,

Der Schuh ist sehr bequem und zu allem tragbar, daher habe ich ihn auch in zwei Farben, aber ich bemängeln das ein Schuh (Farbe schwarz) von solcher Qualität dermaßen abfärbt auf und unter dem Fuß ,so das ich selbst mit Bürste nicht alles entfernen kann.

13. März 2020 02:50

auf Wolken gehen

Ich besitze 3 verschiedene Stringas. Darin kann ich mit meinen empfindlichen Füssen absolut druckfrei gehen und dank der Schnürung den Schuh immer optimal anpassen. Bin begeistert!

13. März 2020 02:50

Stringa forever

Ich habe schon viele Sandalen umsonst gekauft, auch mit Fußbett, angeblich federleicht und superbequem - keine kam jemals an meine Stringas. Ich besitze schon das zweite Paar, habe schon viele Komplimente für die ausgefallene Form und die schönen gestreiften Schnürsenkel bekommen und bin schon viele Kilometer damit beschwerdefrei gelaufen und vor allem auch Fahrradtouren gefahren. Dank des Lederfußbetts stinken sie nie wie viele andere mit Microfaserfußbett und wenn der Schnürsenkelknoten mal drückt, schnüre ich sie einfach ein bisschen lockerer. Sie taugen wirklich für jede Situation, vom Sport bis zur Oper, echte Allrounder. Die Mischung aus haltgebend und luftig und bequem ist außerordentlich gelungen. Und mit Schuhlöffel komme ich auch ohne Schnüren leicht hinein...