Ruth

Produktnummer: 2119-579-08,5
PRODUKT BEWERTEN

175,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

Bequemer Schnürschuh oder angesagter Slipper: Dieser komfortable Damen-Halbschuh aus anschmiegsamem Leder mit Textilfutter kann beides in einem und noch viel mehr. Denn RUTH bietet neben dem sportlich-aparten Äußeren mit der ösenfreien 5-Loch-Schnürung ganz selbstverständlich die BÄR-charakteristischen inneren Werte wie eine vorbildliche Entlastung für Gelenke und Rücken, die großzügige Freiheit für Ihre Zehen sowie höchst bewegliches Abrollen durch die Softflex-Sohle aus Naturkautschuk. Ebenfalls immer wieder überzeugend: das lederbezogene Resilienz-Schaum-Fußbett. RUTH brilliert als toller Schnür-Slipper und verspricht nicht nur, sondern hält vor allem auch ein himmlisches Laufgefühl für alle Tage.

Details

Dämpfungsgrad

Gering

Farben

Creme / Rosé

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter teilgefüttert/Textil/Ferse Kalbleder Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 3 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder foliert Rindnappaleder

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Flexibles Abrollen durch Softflex-Sohle aus Naturkautschuk

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17. Juli 2022 01:03

Ruth, Schnürschuh

Super Schuh,tolles Laufgefühl ! Sohlenabrieb stärker,aber dafür himmlisches Laufgefühl auch mit ausgeprägtem Hallux ! Für mich nach dem Einlaufen auch bestens barfußtauglich.

11. September 2020 12:15

Endlich der richtige Schuh!

Nach X Fehlkäufen bei anderen Firmen habe ich endlich den richtigen Schuh gefunden. Anprobiert und losgelaufen! Ich bin so begeistert, so leicht und bequem ist der Schuh. Nichts drückt u.tut weh. Einfach himmlisch. Die nächsten Schuhe: natürlich von Bär!!!