Rica

Produktnummer: 2916-100-03,5
PRODUKT BEWERTEN

149,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

In diesem Hausschuh kommt man auch zuhause entspannt und elegant um die Ecke. Das dehnbare Textil auf der Innenseite bietet sensiblen Fußbereichen ein angenehmes Tragegefühl. Herrlich weich, individuell verstellbar für jeden Fuß.

  • Mit zwei verstellbaren Klettriemen perfekt die Passform regulieren

Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Schwarz

Fußtyp

Schlanke Passform

Futter

Kalbleder-Futter Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

17 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder Textil

Profilstärke

Gering

Sohlentyp

Flexible und griffige Ergon-Sohle aus Leicht-PU, Absatzsprengung 17 mm

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


11. Juli 2022 09:32

leider keine bequeme Sandale

So herrlich weich wie beschrieben, ist diese Sandale leider nicht. Sehr schade. Ich hatte das vorherige Modell von Ihnen. Diese Sandale war so schön weich, ein sehr weiches Fußbett, dass ich diese nur trug, als ich einen Fersensporn hatte. Ich habe nichts gemerkt von dem Fersensporn, so weich war diese Sandale. Leider habe ich diese Sandalen kaputt getragen. Diese hier ist sehr hart, und man rutscht seitwärts rechts bzw. links mit dem Fuß ab. Ich bin so enttäuscht. Und gerade bei Bär Schuhen habe ich das Beste erwartet. Diese Sandale kann ich leider nicht weiterempfehlen. Gruß Beate K.

16. März 2020 06:59

Rica Schuh

den Hausschuh habe ich zur Auswahl für meine 88jährige Mutter bestellt, sie benötigt einen gut sitzenden Schuh, der bequem UND stabil sein soll - dieser Schuh hat sie begeistert!