Zurück

rebelToes

Produktnummer: 1850-159-06,0

203,73 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Sein gleichzeitig mutiges wie auch zeitloses Design lässt ihn aus der Masse heraus stechen. Wer sagt, man könne Mode nicht mit Funktion verbinden? Das Innenfutter aus Leder sorgt nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch für ein gutes Fußklima.

  • Schafthöhe ca. 12 cm bei Größe 5,5

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbetttyp

Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder

Schafthöhe ca

12 cm

Sohlentyp

Vibram® Terrain-Gummi-Sohle (6 mm) mit Stollenprofil

1 von 1 Bewertungen

4 von Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 5, 2020 21:43

Sehr besonderer Schuh in rot !

Neben meinen vielen Baer-Schuhen über etliche Jahre ist dieses der erste Schuh von Joe Nimble. Mit dem roten Schuh kann man schlichte Kleidung aufpeppen und Akzente setzen. Der Schuh ist wunderbar bequem und sehr gut verarbeitet. So kenne ich das auch von Baer. Der Schuh ist alterslos. Wer sich nicht traut, ihn in rot zu tragen, für den steht noch schwarz bereit, auch sehr chic. Falls das Lackleder bricht - wie ein Kunde schreibt - melde ich mich wieder.