Zurück

Orchilla

Produktnummer: 2849-401-08,5
PRODUKT BEWERTEN

149,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

 „Orchilla” schmeichelt Ihnen als feminine Stil- und fußgesunde Wohlfühl-Kreation vor allem zu Kleidern und Röcken. Das sportlich genarbte dicke Leder, im Ballenbereich ungefüttert, passt sich dem Fuß optimal an.

  • Super Outfit-variabel, luftig und ladylike

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Blau

Festes Fußbett

Kalblederdecksohle

Fußtyp

Schlanke Passform

Futter

Ungefüttert, Ausschnitt Kalbleder teilgefüttert, ungefüttert

Fußbett

Fest

Absatz

20 mm

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Gering

Obermaterial

Rindnappaleder

Sohlentyp

Damen-Sohle aus PU

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 10:02

Orchilla

Wie alle bis jetzt gekauften Schuhe von Baer ein ein guter Griff. Vom ersten Tag an ohne Blasen, sehr bequem und elegant. Es loht sich etwas mehr auszugeben!

16. März 2020 01:48

Orchilla

Hatte ihn 2014 in der Farbe Sand im Geschäft gekauft, vom ersten Tag ein super Wohlgefühl für die Füße. Jetzt dieselbe Größe in Weiß online geordert (um eine Stunde Autofahren zu sparen) Aber am weißen Modell hat man scheinbar auf dem Spann ca. 1 mm Leder eingespart - umtauschen kann ich es aber nicht mehr, da ich voller Vorfreude bereits mehrfach ökologisch imprägniert habe, ehe ich es anprobierte..

13. März 2020 03:40

Orchilla sand

Super schöner leichter Schuh. Bequem vom 1. Tag an. Jetzt trage ich ihn das 3. Jahr, allerdings w/ der empfindlichen Farbe und Rauhleder etwas unansehnlich gewirden. Bestelle ihn mir jetzt nochmal in Leder, schwarz mit Schuhcreme zu putzen.

16. März 2020 06:52

Orchilla

Wie alle bis jetzt gekauften Schuhe von Baer ein ein guter Griff. Vom ersten Tag an ohne Blasen, sehr bequem und elegant. Es loht sich etwas mehr auszugeben!

1. April 2021 05:48

Super Schuh

Schuh paßt perfekt. Absolut erholsam für quadratische Frauenfüße. Endlich wird mal nichts eingepetzt und gut aussehend sind die Schuhe auch. Auf alle Fälle das Richtige für Frauen, die sich nicht mehr quälen wollen. Das Leder ist weich, keine störenden Nähte oder Vorderkappen und dennoch stabel. Alles bestens.