Zurück

Norman

Produktnummer: 1147-285-05,0
PRODUKT BEWERTEN

269,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Für den Fuß, der insgesamt kräftiger und stämmiger ist, braucht es einen Schuh, der ihm den erforderlichen Freiraum sowie die notwendi ge Bewegungs- und Zehenfreiheit bietet. Das tut „Norman” durchgehend druckfrei, ergonomisch gepolstert und rundum verstärkt – King Size Komfort eben. Mit stützendem 6 mm Kork-Latex-Fußbett.

  • Leichte Handhabung durch Schnellschnürung
*Schwanken Sie zwischen zwei Größen, empfehlen wir Ihnen die kleinere.

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Braun

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Lederfutter

Futter

Kalbleder-Futter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Kalblederbezug

Obermaterial

Wildleder

Profilstärke

Hoch

Obermaterial

Rindnubukleder

Sohlentyp

Rückenfreundliche Schrittabfederung durch robuste Weichprofil-Sohle aus Kautschuk

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 01:09

NORMAN

Der Norman ist einfach Klasse. Der passt und man fühlt sich direkt wohl. Laufe seit Jahren jeden Tag in diesem Schuh. Zwei Neubesohlungen macht er locker mit. Auch das ist einmalig.

1. April 2020 09:46

Besser geht nicht

Seit 5 Jahren fast jeden Tag am Fuß! Hält noch 10 Jahre! Robust und bequem! Besser geht nicht!

16. März 2020 08:17

Norman

Sehr guter Schuh einfach klasse . Bequem robust und langlebig

13. März 2020 12:20

Bin Neukunde bei Bär

Aus einer Kollektionen stach der Normen auf Grund seiner hervorragenden Paßform für meinen Fuß heraus. Nach Bis jetzt ca.50 Lauf- Km bin ich begeistert von der Bequemlichkeit des Schuhe und der Rutschsicherheit der Sohle. Gerade im Wald auf nassen oder bemoosten Steinen absolute Sicherheit . Hervorragend war auch die Beratung Online.

13. März 2020 09:06

Seit 15 Jahren!!!!

Ich trage diese Schuhe seit 15! Jahren und das jeden Tag! Ich bin immer noch sehr zufrieden. Wenn ich Schuhe kaufe, dann nur noch bei BÄR!

25. Oktober 2020 09:43

Top-Modell mit hervorragender Verarbeitung

Dies ist nun das 2. Modell, welches ich nach 1,5 jähriger Testphase (Modell "Tobago") mir geleistet habe. Welche Gründe sprechen dafür: 1. Sehr hohe Verarbeitungsqualität, 2. Sohle aus Naturkautschuk (für meine Kniearthrose bestens als Dämpfung geeignet), 3. wunderbares, standsicheres Profil (kein rutschen auf glattem Untergrund möglich), 4. handvernähte Sohle, 5. und besonders bei "Norman" ist zu erwähnen, dass der Fersenbereich höher ist, so dass auch wirklich hohe Einlagen nicht dazu führen können, dass der Fuß oben rausrutscht. 6. auch das Leder ist sehr strapazierfähig, so dass eine lange Laufzeit gegeben sein sollte. Das der Preis für einen solch, hochwertigen Schuh nicht zum Discountpreis zu erhalten ist, sollte jedem verständlich sein. Fazit: Dieses Modell ist nach meiner Ansicht für "mich" das Beste (noch einen Tick besser als "Tobago") was die Firma Bär anzubieten hat (Wanderschuhe sind für meine Gesundheit nicht mehr im Einsatz möglich). Nur eine Bitte an Bär, haltet dieses hohe Niveau weiter bei, denn dies ist eine große Herausforderung, was in der Praxis schwer zu halten ist.

13. März 2020 02:43

Sehr bequemer Schuh, der auch gut mit Einlagen ...

Sehr guter Schuh, gute Passform, laßt sich auch auf hartem Pflaster und Asphalt bequem laufen.