Zurück

Nauders

Produkt-Nr.: 2091-216-08,0

248,57 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Überragendes Einfühlvermögen, der BÄRühmte Tragekomfort, tolles Design für jedes Winteroutfit, pure Wertschätzung von Look und Wohlbefinden, von dem der ganze Körper profitiert: Das ist „Nauders“, ein Lieblingsschuh fürs natürliche und weltstädtische Terrain. 

  • Praktisch beschichteter Schutzrand

 

Fußtyp

Schlanke Passform

Futter

Weblamm/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Beschichtetes Textil, Kalbveloursleder wasserabweisend

Sohlentyp

Multiterrain-Sohle aus PU-Gummikombination

1 von 1 Bewertungen

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 13:37

Kälte

Dass der Schuh so leicht ist hatte ich nicht erwartet.Ich war überrascht. Toll.Habe einen sehr gute festen ,sicheren Stand. Kalte Füße bekommt man nicht. Ich würde mir dazu noch ein zweites Paar rote Schnürsenkel wünschen.