Nathalie

Produktnummer: 2154-164-03,0

199,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

In der Natur über Stock und Stein oder in der Stadt über Märkte und durch Einkaufspassagen: Diese flexiblen Outdoor-Boots aus unserer Manufaktur machen fast alles mit und können sich zweifellos überall sehen lassen. Geschmeidiges Leder außen trifft auf widerstandsfähiges Filzfutter innen; im Fersenbereich wurde robustes Textilfutter eingesetzt. Das herausnehmbare Fußbett besteht aus einer leichten Filzeinlegesohle. Mit der vitalisierenden Flex-Sohle aus dämpfendem Leicht-PU ist ein sanftes und schonendes Abrollen Ihres Fußes garantiert. Ganz gleich ob quirlige Großstadtabenteuer oder spannende Exkursionen in rauere Gefilde: Die Damen-Stiefelette NATHALIE begleitet Sie mit 100 % Zehenfreiheit souverän auf allen Wegen.

Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Stein

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Filz-Futter/Ferse Textilfutter

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Filzeinlegesohle

Obermaterial

Rindnappaleder Rindnubukleder wasserabweisend

Profilstärke

Mittel

Schafthöhe ca

13 cm

Sohlentyp

Softes Abrollen garantiert: vitalisierende Flex-Sohle aus dämpfendem Leicht-PU

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. Februar 2023 02:29

Schön leicht

Erstaunlich leicht für Winterschuhe! Die Farbe dunkelblau gefällt mir sehr gut und ich bin rundum zufrieden mit den Schuhen, aber es wäre perfekt, wenn die Stiefeletten keinen Reißverschluss hätten -- was natürlich nur meine persönliche Vorliebe ist --.

28. Januar 2023 03:34

Super

Nathalie ist ein wunderbarer und warmer Schuh. Die Farbe dunkelblau passt ideal zu Jeans und ist für einen nicht so schneereichen aber kalten Winter ideal. Ich trage ihn gerne. Auch die Sohle ist okay. Allerdings habe ich die Filzeinlage gegen ein Pro-Motion Fußbett 6mm ausgetauscht. Es läuft sich super damit. Ich mag dieses Fußbett sehr. Der seitliche Reißverschlusseinstieg ist allerdings nicht so optimal, wenn man einen etwas höheren Rist hat. Dadurch, dass der Schuh geschnürt ist, kommt man dann etwas schwerfällig rein. Daher benutze ich den hier nicht wirklich. Bei Halbschuhen sieht das anderes aus. Ansonsten nichts zu beanstanden. Überlege noch, ob ich mir das gleich Modell noch in Taupe hole.

19. Dezember 2022 10:38

Wunderbar

Lange nach Schuhen gesucht und mit NATHALIE einen wunderbar leichten und warmen Schuh gefunden. Selbst mein (leichter) Hallux mault nicht. Perfekt! Danke an Euch! Weiter so.

8. April 2022 06:22

NATHALIE und Magda

Davon abgesehen, dass man in beiden Schuhen wie barfuß geht und sie sehr bequem sind, hat man einen enormen Vorteil. Als Jeansträger hat man fast ausgesorgt. Im Winter Nathalie und im Sommer Magda zu Blue Jeans, mehr braucht man nicht.