Nala

Produktnummer: 2739-212-07,0

189,00 €219,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Dieser praktische Every-Day-Basic gehört in den Schuhschrank jeder Frau: Denn die Besonderheit dieses feinen Damen-Halbschuhs liegt in seiner Schlichtheit, und somit passt er zu vielen sportlichen und Casual-Outfits. Dabei ist der pfiffige Schnürer mit seinem gepolsterten Schaftrand superbequem, und der hochgezogene Fersenbereich schützt mit optimalem Halt. Die ösenfreie 6-Loch-Schnürung lässt sich weit öffnen und lädt zum schnellen Durchstarten ein. Strapazierfähiges Oberleder korrespondiert mit weicher Kalbleder- und Textilfütterung; das dauerelastische Fußbett und die dämpfende D-Light Sohle lassen den Fuß ganz natürlich abrollen. NALA ist ein toller Alltags-Sneaker, der Ihnen laufend Freude bereitet.

Details

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Taupe

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Kalbleder-Futter chromfrei gegerbt/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett: 4 mm mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder

Profilstärke

Mittel

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17. Juni 2022 12:24

Super Passform...

Der Schuh sitzt absolut gut am Fuß, ist sehr gut verarbeitet und die Farbe Stein passt super zu vielen Outfits. Ich bin wieder sehr zufrieden!

25. Januar 2022 08:24

Schöne Farbe

Nala ist ein toller Schuh. Die Farbe hat es mir angetan. Lässt sich super kombinieren. Form und Farbe passen gut zusammen. Leider stört es mich etwas, dass es NUR eine Einlegesohle ohne Fußbett gibt. Nicht jeder trägt Einlagen. Da ich mehrer BÄR-Schuhe habe, kann ich mit einer anderen Sohle ausgleichen, bzw. ich muss mir noch eine bestellen. Das ist für micvh der einzige Schwachpunkt. Ansonsten Daumen hoch.