Zurück

Margot

Produkt-Nr.: 2145-513-07,5

238,82 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Detail-verliebter Sneaker in trendigen Farbarrangements und perfekter Passform. Neben dem seitlichen Reißverschluss erlaubt die weit öffnende Schnürung bequemes Komfort-Handling und der riesige Styling-Spielraum praktisch jede Outfit-Kombi. Stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett.

  • Mit seitlichem Reißverschluss und bezaubernden Details


Was bedeutet das fair2feet-Siegel? 

Das fair2feet-Qualitäts-Siegel wird nach einem erfolgreichen Audit (Prüfung) des Schuhmodells verliehen. 

Das Audit wird auf der Grundlage des fair2feet-Qualitätssystems durchgeführt. 

Das fair2feet-Siegel dient den Kunden des Schuh-Handels, online oder statioinär, als Hilfe bei der Suche nach einem passenden und für den jeweiligen Bedarf geeigneten Schuh. 


Wie wird die Prüfung der Schuhe durchgeführt? 

Das völlig unabhängige fair2feet - Institut für Qualität und Zertifizierung führt zunächst eine computertomographische Erfassung der Schuhmodelle durch. 

Auf der Basis der CT-Aufnahmen erfolgt dann eine genaue, zerstörungsfreie digitale Vermessung des Schuh-Innenraumes. Die Ergebnisse führen zur Transparenz der Innenmaße des fertigen Schuhs, gemessen in Millimeter. Durch den Vergleich der ermittelten tatsächlichen Maße mit den Größenangaben des Herstellers und mit den Empfehlungen der einschlägigen internationalen Normen (ISO) kann schließlich die Maßtreue beurteilt werden. 

Anschließend werden die Schuhe mittels des fair2feet-Kriterienkatalogs einer orthopädischen Prüfung unterzogen, die mit einer zusammenfassenden Nutzwertanalyse zu einem abschließenden Punktwert-Ergebnis führt. Wird das Audit erfolgreich abgeschlossen und eine entsprechend hohe Punktzahl erreicht, ist dies die Grundlage für die Vergabe des Siegels. 

Im Grundsatz folgt das fair2feet-Qualitätsaudit den gleichen Analyse-Schritten. Die Bewertung im Rahmen der orthopädischen Prüfung setzt dann bei den Comfort- oder Bequemschuhen besondere Akzente, etwa bei der Beurteilung der Zehenfreiheit, des Abrollraums oder bei der Ballenbreite des jeweiligen Schuhmodells.

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Rindnappaleder

Sohlentyp

Move-Sohle aus PU mit Gummiprofil

7 von 7 Bewertungen

4 von Sternen


43%

14%

43%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 14:40

Sneaker Margot

Er ( der Sneaker Margot) kam, sah und siegte. Ein Genuss an meinen Füssen, wunderbar die Verarbeitung, e i n f a c h BÄR. Da zahle ich gerne etwas mehr. Ich freue mich auf meinen kommenden Urlaub mit diesem "Traumschuh"!!

May 4, 2020 17:22

Super gut!

Gibt Halt und Sicherheit beim Gehen. Wirken schwer sind aber am Fuß leicht. Traumhaftes Laufgefühl! Trage nur Bär! Markenzeichen: Leicht und bequem, Bär Schuhe lösen einfach jedes Problem!

March 16, 2020 09:49

Schuh in Gold und Silber

Ich habe Problemfüße und habe schon vieles , erfolglos , probiert . Auch QVC - Vitaform. Aber diese Schuhe sind einfach Klasse. Sicher haben sie ihren Preis . Aber Schuhwerk zu tragen , was nicht drückt und scheuert , ist einfach nur ein Traum .

March 13, 2020 08:23

Zum angewöhnen

Als die Schuhe geliefert wurden war ich total unschlüssig..... irgendwie schwer und starr....ich habe sie doch behalten - zum Glück. Der erste Bürotag bescherte mir abends schmerzende Füße. Doch es wurde schnell besser und jetzt habe ich sie super gerne an., und zwar nicht nur im Büro. ;o)) Mir wurde klar wie lange ich minderwertige Schuhe getragen habe, denn: Lederschuhe müssen eingetragen werden! Ich bin sicher die Schuhe lange tragen zu können bei der super Qualität.

April 27, 2020 07:25

Fällt kleiner aus

Ich bin seid mehreren Jahren Kundin von Bär und trage für gewöhnlich Größe 8,0 - leider fällt dieser tolle Sneaker zu kurz aus. Habe ihn sofort größer nachbestellt und hoffe,das er bald geliefert wird. Bär ist es wieder einmal gelungen einen modisches Highligth mit tollem Komfort für die Füße herzustellen. Danke

March 11, 2020 18:41

Eye catcher

Ledermaterial und Passform gut. Die silberfarbene Schuhkoppe ist leider qualitativ sehr sehr schlecht. Die silberne Farbe ist nur oberflächig mit einer dünnen Schicht aufgetragen und schabt sich bereits bei geringer Beanspruchung ab. Echt schade, für diesem Preis sollte das nicht passieren.

March 16, 2020 13:44

Schuh Margot

Leider ist der Schuh Margot für meine Füße nicht optimal. Ich habe viele Bär Schuhe, aber dieser Schuh bereitet mir nach kurzer Laufzeit Schmerzen. Schade, sie waren zu teuer um im Schrank zu stehen.