Zurück

London

Produkt-Nr.: 2701-181-03,5

239,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Stilsicher und bequem zugleich sind Sie in „London“ unterwegs. Die elegante Linienführung des nach vorne gerückten minimalen Absatzes sowie die rutschfeste Gummisohle unterstützen das natürliche Abrollverhalten und gewährleisten höchsten Tragekomfort.

  • Maximale Anpassung an den Fuß durch beidseitige Gummizüge

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Chevreauleder-Futter

Absatz

23 mm

Obermaterial

Rindnappaleder

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 09:53

Brilliant shoes

I have just received these in black and they are marvellous - so good that I am now ordering them in red as well. They are extremely comfortable, but also wonderfully stylish.

March 16, 2020 06:46

Ein Hingucker!

Eins vorweg: Man fällt schon auf, mit diesem Schuh, wenn man ihn dazu noch in rot trägt! Er ist er sehr bequem, viel Platz für die Zehen. Die zusätzlich gelieferten Einlagen für den vorderen Fuß benötige ich nicht, weil ich meine sensomotorischen Einlagen trage. Wegen des Preises habe ich ein wenig gezögert aber dann musste es einfach sein und ich habe es nicht bereut.

March 13, 2020 14:58

Schuh London

Habe diesen Schuh gesehen.Daraufhin anprobiert, trage diesen Schuh sehr viel. Es ist mein Lieblingsschuh.Diese Schuh- Marke ist einfach klasse.Ich kann diese nur weiterempfehlen. Sehr bequem.