Light Rock Waterproof

Produktnummer: 2798-613-03,5

239,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
PRODUKT BEWERTEN

These boots are really made for walking! Denn diese veganen, halbhohen Wanderschuhe für Sie und Ihn begleiten alle begeisterten Wandervögel mit fußfreundlicher Leichtigkeit durch Dick und Dünn, durch Stadt und Land. Das wasserabweisende Textilgewebe mit Membrane hält Ihre wanderlustigen Füße bei Wind und Wetter trocken und bietet zudem ultimative Zehenfreiheit für jede Fußform. Das Innenleben und die Ferse sind mit robustem Textilmaterial gefüttert. Verantwortlich für den hohen Dämpfungsgrad zeichnet die schwarze Lighthike-Sohle aus ultraleichtem gummierten EVA. Die Profilierung unterstützt den Auf- und Abstieg und ist zugleich selbstreinigend. Ob hoch hinaus auf den nächsten Gipfel oder tief hinab ins Tal: Mit diesen wasserdichten Leichtwanderstiefeln sind sie für alle Fälle bestens beschuht.

Details

Dämpfungsgrad

Hoch

Farbe

Oliv

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textilfutter mit Membrane

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes BÄRComfort-Fußbett: 4 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Wasserabweisendes Textil

Profilstärke

Hoch

Gewicht ca. pro Schuh

417 gr

Sohlentyp

Gummiertes EVA, Mischung aus EVA und Gummi für optimalen Grip und Leichtigkeit. Guter flächiger Bodenkontakt und Abriebfestigkeit ebenso wie Flexibilität und Rutschfestigkeit.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


9. Mai 2023 08:00

Etwas zu groß

Ich hatte mir diesen Schuh zum Walken bestellt. Ich trage hier immer Gr.39 und die hab ich auch diesmal genommen. Das Obermaterial ist sehr fest und unbequem anzuziehen. Die Lasche ist m. M. nach zu groß. Sie schiebt sich zusammen und drückt. Der Schuh ist von der Breite gut, war mir aber eine halbe Nummer zu groß. Ich habe das Wechselfußbett gegen eine stabile orthopädische Einlage getauscht, aber er war trotzdem zu groß. Schade, aber dieser Schuh war für meine Füße nicht passend und ging retour. Ich würde 3 Sterne geben. Aus welchem Grund auch immer, dass System ließ nur 5 Sterne zu.