Ladyrun

Produktnummer: 2738-861-04,0

189,00 €229,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Ein farbenfroher Auftritt – nicht nur für sportliche Damen: Doch sobald sie diesen tollen Freizeit-Sneaker kennenlernen und anprobieren, wollen Sie sofort aktiv werden. Genau dafür ist dieser feminine Sportschuh mit seinen luftigen Mesh-Einsätzen und dem atmungsaktiven Innentextil aus dem Naturmaterial Bambus auch gedacht und gemacht. Sogar das dauerelastische Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze ist bambusbezogen. Für einen perfekt gedämpften Auftritt sorgt die abriebfeste PU/TPU-Sohle mit 10 mm Absatzsprengung.

  • Gewicht: 321 Gramm in Größe 5,5
  • Mit Bambusfutter für ein angenehmes Tragegefühl

Was bedeutet das fair2feet Siegel?
Das fair2feet-Qualitäts-Siegel wird nach einem erfolgreichen Audit (Prüfung) des Schuhmodells verliehen.  

Das Audit wird auf der Grundlage des fair2feet-Qualitätssystems durchgeführt.  

Das fair2feet-Siegel dient den Kunden des Schuh-Handels, online oder statioinär, als Hilfe bei der Suche nach einem passenden und für den jeweiligen Bedarf geeigneten Schuh. Mehr Informationen finden Sie unter fair2feet.  

Wie wird die Prüfung der Schuhe durchgeführt?  
Das völlig unabhängige fair2feet - Institut für Qualität und Zertifizierung führt zunächst eine computertomographische Erfassung der Schuhmodelle durch. 

Auf der Basis der CT-Aufnahmen erfolgt dann eine genaue, zerstörungsfreie digitale Vermessung des Schuh-Innenraumes. Die Ergebnisse führen zur Transparenz der Innenmaße des fertigen Schuhs, gemessen in Millimeter. Durch den Vergleich der ermittelten tatsächlichen Maße mit den Größenangaben des Herstellers und mit den Empfehlungen der einschlägigen internationalen Normen (ISO) kann schließlich die Maßtreue beurteilt werden. 

Anschließend werden die Schuhe mittels des fair2feet-Kriterienkatalogs einer orthopädischen Prüfung unterzogen, die mit einer zusammenfassenden Nutzwertanalyse zu einem abschließenden Punktwert-Ergebnis führt. Wird das Audit erfolgreich abgeschlossen und eine entsprechend hohe Punktzahl erreicht, ist dies die Grundlage für die Vergabe des Siegels. 

Im Grundsatz folgt das fair2feet-Qualitätsaudit den gleichen Analyse-Schritten. Die Bewertung im Rahmen der orthopädischen Prüfung setzt dann bei den Comfort- oder Bequemschuhen besondere Akzente, etwa bei der Beurteilung der Zehenfreiheit, des Abrollraums oder bei der Ballenbreite des jeweiligen Schuhmodells.

Details

Absatz

10 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Braun / Orange

Passform

Comfort: Weiterer Schnitt für normale bis breite Füße

Futter

Bambusfutter/Ferse Textil

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze: 4 mm mit Bambusbezug

Obermaterial

Mesh,Kalbveloursleder

Profilstärke

Mittel

Gewicht ca. pro Schuh

321 gr

Sohlentyp

Weicher Auftritt durch top gedämpfte D-Light-Sohle, aus Leicht-PU und abriebfestem TPU-Profil, Absatzsprengung 10 mm

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

25%

0%

0%

25%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


5. März 2022 07:06

Sohle fürs abrollen schlecht

Ich habe das Problem, das der Fuß mit dieser Sohle nicht vernünftig abrollen kann. Im Mittelfußbereich ist die Sohle zu fest, da klappt der Schuh einfach vor zum Ballen, anstatt abzurollen. ich bekam da auch Schmerzen im Bein von der ungewohnten Bewegung. So wie ich den anderen Beurteilungen entnehme, kommen andere aber mit der Sohle prima zurecht. Bis auf die Sohle fand ich den Schuh sehr bequem und hätte ihn auch gerne behalten.

Unser Kommentar: Als Sportschuh muss die Sohle eine gewisse Stabilität und Steifheit haben. Wenn Sie Wert auf viele Flexibilität legen, gibt es andere Modelle. Gerne beraten wir dazu auch telefonisch. Ihr BÄR Kundenservice

21. November 2021 02:54

Super

Habe die Schuhe eine halbe Größe kleiner genommen, da ich einen schlanken Fuß habe. Passen perfekt, sehen auch gut aus bei größeren Füssen.

1. Juni 2021 08:15

Ladyrun

Superschuhe! Tolles Gefühl beim laufen. Hatte mir zunichte andere Sportschuhe in 8,5 bestellt, leider waren sie zu groß. Habe mir dann die Ladyrun eine halbe Nummer kleiner bestellt, da habe ich immer noch eine ganze Daumenbreite mehr Platz. Ich habe sie in grün-gelb bestellt - schön! Alles in allem: tolle Schuhe mit gut Platz 😀

16. April 2021 12:44

Einfach perfekt

Ich habe heute meinen neuen Bärschuh Ladyrun bekommen und bin total begeistert, die Passform ist wirklich sowas von bequem. Absolut perfekt für meine etwas breiten Fuße, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Meine restlichen anderen Schuhe werde ich spenden, da für mich der Bärschuh die richtige Wahl ist. Ich kaufe keine anderen Schuhe mehr, nur noch Bär!!!!!