Kaya

Produktnummer: 2182-100-05,5

229,00 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN
Auf dem Markt einkaufen, Geschäftstermin, Open-Air-Kino: Mit „Kaya“ stehen Sie stets formvollendet und fußentspannt im Geschehen. Der Flechteinsatz ist aus einem Stück gearbeitet – filigranste Handwerkskunst. Gleichzeitig ist der Langschnürer-Sneaker praktisch und bietet einen extra guten Einstieg. So weich und flexibel, der geht jede Bewegung mit.

  • Detail-Liebe: Herzchen-Öse als Abschluss

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Mittel

Farbe

Schwarz

Passform

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Rindnappaleder

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20. September 2021 03:46

Hübscher Schuh

Dieser Schuh ist sehr hübsch und passt in Jeans gut zu Jeans. Die Einlagen sind herausnehmbar, sodass ich meine orthopädischen Einlagen hineinlegen kann. Die Sohle ist relativ weich, sodass ich angenehm darin laufen kann. Kritikpunkte: Die Ladeninhaberin sagte, die Schuhe seien wasserdicht. Stimmt für ungefähr 10 m, danach nicht mehr, was man sich aber wegen des Aufbaus denken kann. Das Leder bekommt recht schnell Schrammen. Die Sohle neigt auf dem Lineoleumboden an meiner Arbeitsstelle zum Rutschen, ich bin schon zweimal beinahe hingefallen durch Wegrutschen. Auf allen anderen Böden (Steine, Fliesen, Auslegware) kein Problem.