Zurück

Jandia

Produkt-Nr.: 2148-100-08,0

185,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Es ist nicht nur die Form. Es ist auch das Format, die Persönlichkeit dieser neu entwickelten Sandale mit 10 mm Komfortabsatz, Neopren-Futter und Fußbett mit Mikrofaserbezug. Es ist Funktion und Emotion, Coolness und Well-being, es ist anziehen und aufblühen. 

  • Moderne, hochkomfortable Trekking- & City-Sandale 
  • Verstellbare, gepolsterte Klettriemen für besten Halt 

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Neopren-Futter

Absatz

10 mm

Obermaterial

Textil/Kalbnappaleder

1 von 2 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 14:43

Toll, aber ...

Das ist mein zweiter Bär-Schuh. Er sieht gut -modisch- aus, ist superbequem und engt die Füße nicht ein. Ich ziehe ihn im Fitness-Studio und als Freizeitschuh zum Fahrrad fahren und laufen an und möchte ihn mit keinem anderen Schuh tauschen! Die Sandalen sind sehr bequem und sehen auch sehr gut aus. Leider haben sie einen kleinen Absatz und keine Wechselsohle. Das ist aber gerade bei (quasi) Trekking-Sandalen wichtig - und in dieser Preiskategorie natürlich auch! Ich hoffe, Bär legt da kommenden Sommer nochmal nach.