Zurück

Innsbruck

Produkt-Nr.: 1059-405-06,0

245,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Der Berg ruft! Mit diesem extra robusten Touring-Stiefel ist man auch für anspruchsvolle Wandertouren bestens gerüstet. Das Kalbvelourleder verwöhnt den Fuß und hat einen sportlichen Charakter. In Kombination mit strapazierfähigem Funktionstextil und weicher Knöchelpolsterung geht es trockenen Fußes querfeldein.  

  • Strapazierfähig, atmungsaktiv, wasserabweisend

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textile lining

Absatz

0 mm

Obermaterial

Kalbveloursleder/Funktionstextil

Sohlentyp

Multiterrain-Sohle aus PU-Gummikombination

1 von 1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 28, 2020 06:58

Schade

nach der fussverschnürung fehlt eine Schnürsenkelbremse so könnte ich den schuh noch besser anziehen das wäre es noch