Zurück

Forster

Produkt-Nr.: 1580-100-04,0

215,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Wandere. Genieße. Lächle. Wiederhole. Wiederhole ... in herbstlichen oder verschneiten Wäldern, vorbildlich behütet in diesem leichten Wanderstiefel, der Ihren Füßen alle Freiheit, Entspannung, Halt und Leistungsbereitschaft schenkt. Kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Soft, warming felt lining with friction-free textile heel

Absatz

0 mm

Obermaterial

Rindnubuk mit wasserabweisendem Funktionstextil

Sohlentyp

Innovative BÄR Cross-two-component sole

4 von 4 Bewertungen

4.3 von 5 Sternen


25%

75%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 16, 2020 13:24

Forster

Trotz guter Pflege mit 3in1 von Woly ist dieser Leichtwanderschuh leider nur bedingt regenfest. Schon nach 1,5 Std. Wanderung im Regen schlägt langsam die Feuchtigkeit durch. Schade, denn er ist leicht und bequem. Mein Treviso ist da wetterfester.

March 13, 2020 10:32

Kein Wanderschuh

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden, Platz für meine Füße, innen Wolle, Reisen und Tageswanderungen kein Problem. Der Stoff außen nutzt sich etwas zu schnell ab, aber das ist nicht so dramatisch. Jetzt auf dem Jakobsweg komme ich mit den Schuhen leider nicht mehr zurecht, sie unterstützten meine Füße kaum und handelsübliche Einlagen sind vorne zu schmal. Ich habe extra in diese Schuhe investiert, deswegen bin ich etwas enttäuscht. Freizeitschuh trifft vielleicht eher zu.

March 13, 2020 13:42

Wanderschuh

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden, Platz für meine Füße, innen Wolle, Reisen und Tageswanderungen kein Problem, der Stoff außen ist zu sehr abgenutzt, aber damit kann ich leben . Jetzt auf dem Jakobsweg ...

March 16, 2020 08:45

Schnürung

Da ich leider Einhänder bin (Verlust re. Unterarm) bin ich auf eine durchgehende Loch- schnürmöglichkeit angewiesen, für den Fall, daß ich allein auf Wanderung gehen möchte