exploreToes 2.0

Produktnummer: 1871-100-04,0
PRODUKT BEWERTEN

255,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

Der exploreToes wurde bei zweistelligen Minustemperaturen im Norden Lapplands getestet und für den Wintereinsatz zugelassen: Die Materialkombination aus wasserabweisendem Neopren außen und wärmendem Filz innen macht diesen Stiefel zum idealen Begleiter im Winter. Das Schnellschnürsystem sorgt für einen perfekten Sitz am Fuß und die Wasserlasche verhindert das Eindringen von Wasser und Schmutz.

  • Schnellschürung für einen leichten Einstieg

Details

Absatz

0 mm

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Filz-Futter/ Ferse Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Dämpfungsschaum: 6 mm mit Filzbezug

Obermaterial

Neopren Textil beschichtet

Profilstärke

Hoch

Schafthöhe ca

17 cm

Sohlentyp

10 mm Trail Running-Sohle von Soles by Michelin aus Leicht-EVA-Schaum mit 6 mm Stollenprofil (Gummi)

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. August 2022 03:44

Sohle furchtbar

Warum gibt es die 6 mm Vibramsohle nicht mehr. Überall nur noch die Michelin. Muss mir jetzt doch endgültig einen anderen Barfussschuhhersteller suchen. Ich war so froh, dass ich mit den Joe Nimble Toes meine Schmerzen losgeworden bin und jetzt kehren sie mit der Michelin Sohle oder den mir empfohlenen HighPerformence von Bär zurück. So traurig.

19. Dezember 2021 12:19

Tolle Winterschuhe

Die Schuhe sind - wie alle Bär Schuhe - sehr bequem. Mir gefällt hier besonders, dass die Schuhe sehr leicht sind. Außerdem kann ich das von Bär gegebene Versprechen - die Schuhe seien sehr warm - nur bestätigen. Schön ist auch, dass die Schuhe sehr leicht zu pflegen sind. Ich bin also insgesamt sehr zufrieden.