Ellen

Produktnummer: 2142-213-08,0
PRODUKT BEWERTEN

189,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

Der erste Clog, der sich Ihrem Fuß individuell anpasst: Dieser im Fersenbereich offene Damen-Slipper besitzt nicht nur unwiderstehlichen Charme, er überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit und seinen Komfort. Das robuste Oberleder ist mit weichem Kalbleder gefüttert, das stützende Kork-Latex-Fußbett mit selbigem überzogen. Mit der weiß abgesetzten, stark profilierten Move-Sohle treten Sie sicher auf. Die aufgestellten Nähte betonen den Schnürbereich, der nur so vor interessanten Details sprüht. Die Senkel der praktischen Schnellschnürung werden durch D-Ösen und eine Lederlasche in der Zunge geführt und erreichen am Ende die liebevoll platzierten Herzösen, die Modeherzen im Sturm erobern.

Details

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Sand

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter Kalbleder-Futter/Ferse Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar Herausnehmbares Fußbett

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Herausnehmbares stützendes 6 mm Kork-Latex-Fußbett mit Lederbezug

Obermaterial

Kalbnappaleder

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

Abriebfeste Move-Sohle aus Leicht-PU mit Gummiprofil

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. März 2022 05:31

Sehr bequem

Mein erster Bär Schuh,viel Platz für die Zehen,super bequem,nur die Sohle könnte beweglicher sein,istsehr steif. Ich bestell mir bald noch 1paar Sportschuh.

19. Dezember 2021 12:30

Sehr zufrieden

Ich nutze die Schuhe als Hausschuhe, mit denen ich auch mal zur Abfalltonne nach draußen laufe. Die Schuhe sind sehr bequem, man kann schnell rein und rausschlüpfen und trotzdem liegen sie fest am Fuß, da man mit der Schnürung der Senkeln einen individuellen, sicheren Halt erreichen kann. Außerdem sehen sie gut aus und machen warme Füße. Ich bin sehr zufrieden.