Zurück

Bozeman

Produkt-Nr.: 1607-100-42

135,50 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

Volle Stiefel-Leistung voraus! Was für ein Winterstiefel für Männer! Ein unverwüstlicher, standhafter Partner bei jeder Herausforderung.

  • Hält auch bei -40° C. noch zuverlässig warm
  • Gleichzeitig bietet er dank optimaler Schrittdämpfung, stützendem Fußbett und seitlichen Eingriffen für raschen Einstieg einen Top-Komfort
  • Weicher und flexibler Schaft

Fußtyp

Standard Passform

Futter

ungefüttert

Absatz

0 mm

Obermaterial

Neopren

Sohlentyp

Gummi-Sohle

3 von 3 Bewertungen

5 von Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 13:46

Endlich!

Endlich ein Schuh, in dem ich super laufen kann und der meine Füße bei Schnee und Regen warm und trocken hält! Sehr bequem!

March 13, 2020 10:57

Perfekt!

Perfekt! Bestelle nun schon den zweiten BOZEMAN für meinen Mann. Nein, nicht weil er schon defekt ist, sondern weil er extrem warm ist und mein Mann gerne noch einen Zweiten hätte. Volle Kaufempfehlung!!!

March 16, 2020 08:42

Ich bin begeistert

Habe jahrelang nach einem Schuh gesucht, in dem ich bei Schnee und Regen warme Füße behalte, vor allem beim Radfahren. Dies ist er! Sehr bequem und gut durch die Eingriffe anzuziehen. Ich bin sehr begeistert.