Bestellung

Sie möchten BÄR Schuhe bestellen und kompromisslose Zehenfreiheit genießen? Das freut uns sehr! Alle Informationen, die Sie rund um den Bestellvorgang benötigen, finden Sie auf dieser Seite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir tun alles, um Ihre Bestellung problemlos abzuwickeln. Damit Ihre Schuhe möglichst schnell bei Ihnen ankommen und Sie ganz natürlich loslaufen können.

Im Folgenden beantworten wir die wichtigsten Fragen rund um Ihre Bestellung. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wann kann ich mit meinen Schuhen rechnen?
Das BÄR Team bearbeitet alle Bestellungen so schnell wie möglich. Für Sendungen innerhalb von Deutschland sollten Sie mit bis zu fünf Tagen Lieferzeit rechnen.

Wer übernimmt den Versand und was kostet er?
Auch bei Verpackung und Versand machen wir keine Kompromisse. Wir verschicken daher alle Bestellungen per DHL. Dabei entstehen Kosten in Höhe von 3,95 EUR innerhalb Deutschlands – unabhängig vom Bestellwert.

Ich möchte eine Bestellung zurückschicken. Was muss ich tun?
Auch eine Retoure gestalten wir für Sie so einfach wie möglich. Füllen Sie einfach den Ihrer Bestellung beigefügten Retourenschein aus. Retouren sind bei BÄR kostenlos in Deutschland.

Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich nutzen?
Wir stellen Ihnen im Rahmen unserer Wunsch-Zahlungs-Garantie folgende Möglichkeiten zur Wahl:

Kreditkarte
Geben Sie einfach Kreditkarten-Nummer, Gültigkeitsdauer und Prüfnummer in den vorgesehenen Feldern an. Sie können Visa-, Master und American Express-Karten nutzen.

Kauf auf Rechnung (in Deutschland, Österreich und der Schweiz)
Sie erhalten mit der Bestellung eine Rechnung.

Paypal
Nach Auswahl dieser Möglichkeit werden Sie auf die Paypal-Seite umgeleitet und können dort Ihre Bezahlung vornehmen. Anschließend gelangen Sie automatisch wieder zur BÄR-Webseite.

Sofortüberweisung
Sie überweisen den Kaufpreis sofort. Mit der Eingabe einer einmalig verwertbaren TAN ist eine hohe Sicherheit gegeben.

Alle Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie kann ich meinen Einkauf rückgängig machen?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist rückgängig zu machen. Wie das geht, erfahren Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort finden Sie auch alle Informationen zu unserer Geld-zurück-Garantie.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach!
Wir hoffen, dass Sie sich in Ihren BÄR Schuhen genauso frei und entspannt fühlen wie Sie es sich gewünscht haben. Sollten Sie Fragen oder einen Beratungswunsch haben, erreichen Sie uns per E-Mail oder direkt per Telefon. Unser Service-Team hilft Ihnen weiter unter der gebührenfreien Nummer 0800 51 65 65 56. Oder besuchen Sie einfach die BÄR-Filiale in Ihrer Nähe.