Arnstein

Produktnummer: 1562-100-09,0
PRODUKT BEWERTEN

219,00 €

Nicht mehr verfügbar

Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe

Bei Wandertouren an heißen Tagen glänzt „Arnstein” mit jeder Menge toller Extras, um Sie sicher, schmerz- und ermüdungsfrei an Ihr Ziel zu bringen. Dank ausgezeichnetem Halt, atmungsaktivem Mesh- Textil, Feuchtigkeits-absorbierendem Fußbett wird jeder Weg zum wunderbaren Sommerabenteuer. 

  • Speziell konzipierter Sommer-Wanderschuh (Unisex)

Details

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Schwarz

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Fußbett mit Gelenkstütze und Aktivkohle: 6 mm mit Kalblederbezug

Obermaterial

Mesh Rindnubukleder

Profilstärke

Hoch

Sohlentyp

Dynamisches Abrollen dank griffiger Vibram® Cross-Sohle aus Leicht-PU mit 6 mm Gummi-Profilierung

8 von 8 Bewertungen

4.63 von 5 Sternen


63%

38%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. April 2022 06:09

Sehr gut

Ich habe mir den Arnstein erst vor kurzem gekauft und bin jetzt schon zufrieden. In der Verse könnte er ein wenig fester sein. Das soll keine Beschwerde über den Schuh sonder ein Hinweis auf Verbesserung. Dan würde ich auch fün Sterne geben.

28. August 2021 03:21

Knötchen an der Ferse: Blasenbildung

Ich habe den Schuh vor einigen Jahren in Oldenburg gekauft. Anfangs war er bequem, jedoch schon nach einem Jahr bildeten sich an der Ferse Knötchen. Meine Reklamation führte nur dazu, dass ich die einzige sei, die über diesen Mangel klage. Das sei kein Grund zur Reklamation. Es läge vermutlich an meinen Socken. (Ich trage normale Wollsocken). Ich solle die Knötchen wegrasieren. Das aber half auch nicht. Der Schuh landete im Abstellraum. Ich kann mit dem Schuh nicht mehr als 4 km gehen ohne Blasen an der Ferse zu bekommen. Habe es heute nochmal versucht. Es ist aussichtslos.

Unser Kommentar: Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Das beschriebene Peeling lässt sich bei Textilfutter leider nicht komplett ausschließen. Ähnlich wie bei Kleidung lässt es sich mit einem Fusselrasierer leicht entfernen und sollte dann beim Tragen auch nicht mehr stören. Ihr BÄR Kundenservice

15. Mai 2021 03:15

sehr gut, aber aufgepasst

nur für kräftige Füsse mit hohem Rist/Spann/Fussrücken, da sonst die Schnürung zu wenig angezogen werden kann

16. März 2020 01:24

Arnstein

They are so light weighted and comfortable .

16. März 2020 08:45

Arnstein

This shoe is ideal for walking on uneven ground and is ideal for a wider foot. However, beware that you might need a half size smaller as I found my standard size 43 (9) too big.

16. März 2020 08:40

Volle Zufriedenheit

Prima Schuh. Habe den Arnstein jetzt zwei Jahre, außer im Winter, als Postbote getragen und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Guter Komfort, schön leicht, sehr haltbare und trotzdem griffige Sohle. Unglaublich bequem. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann, das der Schuh bei Nässe abfärbt und die Fußnägel etwas unschön aussehen. Aber dennoch bestelle ich mir den Arnstein nochmal.

13. März 2020 01:38

Bewertung

Wir sind 10 Tage durch den Böhmerwald bei Wind und Wetter gewandert, steile An- und Abstiege sowie auch im freien Gelände, waren täglich 6-8 Stunden auf den Beinen. Diese Schuhe machen nur Freude, keine Druckstellen, keine Blasen, einfach nur ganz wunderbar.

13. März 2020 10:30

sehr bequem

ich habe schon längere Zeit Probleme mit dem Rücken, die sich deutlich verbessert haben, seit ich auf Bär umgestiegen bin, tut meinem Geldbeutel ziemlich weh, ist aber wirklich empfehlenswert.