Zurück

Apache

Produkt-Nr.: 1195-107-07,0

205,00 €

Lieferzeit: 2-5 Tage

Wir lieben es, uns Ihr Vertrauen täglich zu verdienen, Ihre Erwartungen in hochwertige Komfort-Benefits umzusetzen. Mit offenem Geist in gelebter Qualitätskultur. Seit über 30 Jahren ist das unser Weg, so dynamisch wie am ersten Tag. Der 'Apache' ist ein toller Repräsentant dieser Dynamik. 

  • Von Hand gestochene Mokassin-Naht

Fußtyp

Standard Passform

Futter

Kalbleder-Futter

Absatz

0 mm

Obermaterial

Elchleder

Obermaterial

Elchleder

Sohlentyp

Nose-Sohle aus 100% Naturkautschuk

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2020 13:07

Bewertung

Ich habe diesen Schuh seit Herbst 2016. Es ist ein herrliches und angenehmes Geh-Gefühl. Ich werde immer wieder darauf zurück greifen.

March 16, 2020 08:22

Apache

Seit vielen Jahren trage ich diese Schuhe, wenn die Möglichkeit besteht werde ich nachfragen ob diese Schuhe auch mit einer neuen Sohle repariert werden können. das oberleder ist wie neu es ist braunes Hirschleder . Die Schuhe habe ich bei Frau Schwartz in Hannover gekauft.

March 16, 2020 13:13

Zzfriedenheit - verschiedene Modelle

Ich trage seit Jahren BÄR Schuhe. Mein 1. Paar habe ich bestellt, als BÄR noch in kleinen Anzeigen im ADAC Heft (7oer Jahre) geworben hat. Kurze Zeit später kamen einige Zettel als Werbung. Bestellt habe ich verschiedene Modelle (Sommer / Winter) und war immer "gut zu Fuß unterwegs". Da ich weiss, was meinen Füßen gut tut, schwöre ich weiterhin auf "BÄR Schuhe"!

March 13, 2020 09:22

Bewertung

Vor gut 10 Jahren habe ich meine ersten Bär-Schuhe, Modell APACHE bzw. Vorgängermodell, gekauft und trage wegen deren großer Bequemkichkeit fast keine anderen Schuhe mehr. Inzwischen habe ich ein neues Paar Bär-Schuhe, Modell APACHE, gekauft und nun die Qual der Wahl, welches der beiden Paare ich anziehe. Bequemer geht's nicht!