Zurück

Aosta

Produktnummer: 2989-818-09,0
PRODUKT BEWERTEN

219,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

„Aosta” bringt Sie auf Touren - auch auf unwegsamen und nassen Untergründen. Profitieren Sie von guter Haftung und Trittsicherheit, sowie von druckfreier Knöchelpolsterung und bestem Halt. Komfort auf Hochtouren, der nur darauf wartet, mit Ihnen zu starten! 

  • Touring- und Trekking-Schuh in coolen Farben

Dämpfungsgrad

Hoch

Farben

Grau

Fußtyp

Schlanke Passform

Futter

Textilfutter

Futter

Textilfutter

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastisches BÄR Resilienz-Schaum-Fußbett mit Gelenkstütze: 6 mm mit Textilbezug

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Hoch

Obermaterial

Kalbveloursleder, Lammnappaleder

Sohlentyp

Exzellenter Grip dank Vibram® Multiterrain-Sohle aus Leicht-PU mit 6 mm Gummi-Profilierung

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 10:05

Wohlfühlschuh mit verbeserungswürdiger Sohle

Der Schuh ist superbequem. Einlegesohle rein, angezogen und passt seitdem. Wunderbares Laufgefühl. Alles wäre perfekt, wäre da nicht die Sohle. Bei trockenem Wetter ist sie super. Aber sobald der Boden etwas feucht wird, gibt es sehr schlechten Halt. Ich bin immer wieder bei feuchtem Wetter überrascht, weil ich plötzlich so auf der Straße herumrutsche. Hatte nie davor einen Schuh, der so wenig "grip" bei feuchtem Wetter hat wie Aosta. Getraue mir teilweise noch nicht einmal, dann auf bestimmten Asphalt oder Stein zu rennen, weil es so rutschig ist. Hatte dies auch bereits Bär mitgeteilt, aber leider ohne Ergebnis. Sehr schade. Denn mit einer verbesserten Sohle wäre dies der perfekte Schuh. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

16. März 2020 10:18

Wanderschuh

Der beste Schuh, seit Jahren laufe ich darin perfekt ohne Schmerzen und Probleme und bin froh, dass es ihn immer noch gibt.

16. März 2020 07:03

Superbequem

Ich habe das erste Mal bei Bär eingekauft und bin nicht enttäuscht. Das ist der beste Laufschuh den ich je hatte. Die Füße tun auch nach längerem laufen nicht weh und die Zehen schlafen nicht ein, was bei allen anderen Schuhe bei mir nach 30 - 45 Minuten laufen der Fall war. Ich werde mir noch ein Paar Sportschuhe bei Bär kaufen.

16. März 2020 02:41

Wohlfühlen

Es ist der bequemste Wanderschuh den ich hatte. Ins Hochgebirge bis in die Ebenen habe ich ihn in Benutzung. Leicht, sagenhaft bequem, strapazierfähig. Meine Begeisterung hat dazu geführt, daß ich ein 2. Paar gekaufte habe als Halbschuh.

16. März 2020 01:59

Toller Wanderschuh

Ich hatte mir diesen Wanderschuh im letzten Jahr gekauft. Er ist sehr bequem. Ich kann den ganzen Tag ohne Probleme wandern.