Anti-Rutsch-Überzieher

Produktnummer: 4612-100-33

20,90 €

Nicht mehr verfügbar


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Farbe
PRODUKT BEWERTEN

Schluss mit ungewollten, gefährlichen Rutschpartien!

  • Einfach diese genialen, federleichten Überzieher aus Mikrofaser mit einem Handgriff über die Schuhe streifen
  • Ihre Schuhe haften griffig und rutschsicher auf Glatteis, Schnee und nassglatten Böden
  • Maschinenwaschbar bis 30 °C

Details

Farbe

Schwarz

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


16. März 2020 07:32

Artikel-Nr. 4612

Die Idee ansich finde ich gut, aber dieser Artikel in Größe 33 - 42 ist für meine Schuhe, ich trage Größe 39, viel zu groß. Daran sollte man vielleicht noch mal arbeiten.